Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCSA OpenATV

Bug: Streamrelay funktioniert nicht mehr ! Macht es bitte auch parallel...DANKE
Was geht genau nicht? Den gleichen Sender per SoftCSA und StreamRelay abspielen? Das stimmt. Es geht entweder den Sender per SoftCSA oder StreamRelay abspielen. Du kannst es einfach im GUI (also der Senderliste) umschalten.

Streamrelay geht überhaupt nicht mehr...Logs sind wie immer, aber ICAM wird nicht mehr via oscam entschlüsselt. OATV 7.5.1 gleiche config: o.k.

I can confirm this, with both the openatv oscam-master and oscam-emu and also my own builds.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was geht genau nicht? Den gleichen Sender per SoftCSA und StreamRelay abspielen? Das stimmt. Es geht entweder den Sender per SoftCSA oder StreamRelay abspielen. Du kannst es einfach im GUI (also der Senderliste) umschalten.
Genau das will ich ja, könnt ihr im e2 Core das StreamRelay als normalen DVB Stream nehmen und NICHT ANFASSEN ?

also, ich kann hier auch wieder auf SR zurück:
pmt-mode=0, whitelist aktivieren, SR aktivieren.

ah, das könnte natürlich auch sein.
ich habe einmal die orig. oscam-master mit installierter/dynamischer libdvbcsa ... (ohne SR - siehe .version)
oder
(m)eine aus dem trunk gebaut mit statischer libdvbcsa!

letztere oscam bringt mir ja erst das SR lauffähig wieder zurück,
warum man den SR-Support aus der OATV-version nun rausgenommen hat, erschliesst mir jedoch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler ist jetzt reproduzierbar: "opkg install libdvbcsa1" : das zerstört dann das o.g. Handling...vorher geht Streamrelay !

Zurück
Oben