Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam 11516 oder 11517 auf Vu+ Solo

Nobody is reading this thread right now.

bad6

Newbie
Hallo ich bin neu hier hab aber eine Frage bezüglich der Oscam:
Mein Problem ist das ich eine vu+ solo 2 mit Openatv hab und nicht die Oscam r11516 oder die 11517 zum laufen bzw. aufs gerät bekomm. Hab noch eine Vu+ zero 4k mit openatv und der
11517 oben da geht alles. Wenn ich die 11517 auf die Solo gib bleibt sie da, wenn ich aber vom Menü raus gehe und dann wieder rein gehe ist die Cam aufeinmal weg. Und die 11516 hab ich bis
jetzt noch immer nicht geschafft das sie darauf kommt.
Ich bin schon am verzweifeln. Bitte um Hilfe mein Kind will wieder schauen

Danke

und was soll ich machen jetzt??

Hallo ich bin neu hier hab aber eine Frage bezüglich der Oscam:
Mein Problem ist das ich eine mit Openatv hab und nicht die Oscam r11516 oder die 11517 zum laufen bzw. aufs gerät bekomm. Hab noch eine 4k mit openatv und der
11517 oben da geht alles. Wenn ich die 11517 auf die Solo gib bleibt sie da, wenn ich aber vom Menü raus gehe und dann wieder rein gehe ist die Cam aufeinmal weg. Und die 11516 hab ich bis
jetzt noch immer nicht geschafft das sie darauf kommt.
Ich bin schon am verzweifeln. Bitte um Hilfe mein Kind will wieder schauen:smile:

Danke

okay danke hab ich nicht gewusst. sorry

welche kann ich da nehmen und wenn geb ich die dann in die tmp Datei ein oder wo? ist ja keine ipk datei

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…