Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Cayman Oscam

Nobody is reading this thread right now.
@ohmza

Only the Cak7 Data must have form the Hardware Piaring Card. The Keyset can you use form every StB like this Provider. The Polski
People make good Money for this :ROFLMAO:

I called all of those together as “keysets” I don’t called them separately as cak7 data and keysets

Hallo
Ich habe heute erfahren, das ab April die Canal+ Karten nur noch im Unique Mode laufen mit der original Hardware. Diese Information habe ich von einem Satellitenhändler.
MfG
Andybvb

na dann sage ich mal "Brawo NC+" die haben es schon vor jahren angesagt, pasiert ist bis heute fast garnichts, mit ausname von paar karten

PS.
wenn du dich richtig im forum umschaust, hab ich sogar selbs solche infos verbreitet vor jahren, hab sogar selbst meine conax Nka karte freiwilig gekündigt und ne Nagra besorgt, pasiert ist seit dem echt nichts

Diese Information habe ich von einem Satellitenhändler.
die gerüchteküche brodelt :ROFLMAO:

CL ist aus, alle kunden wurden benachrichtigt, aber nur SAT bereich wenn du keine passende HW hast.

hier ist die rede von SS (Super Sport) abo.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Adas
Das heißt doch die anderen Canal+ Kanäle laufen weiter oder ? ( HD Extra Paket usw... )
MfG
Andybvb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach abwarten und tee trinken, wir machen uns erst sorgen wenn was pasiert, nicht fruher

die haben schon vor jahren verbreitet das sie was machen, pasiert ist nichts

Zurück
Oben