Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-1.20_svn-r11734-799-aarch64-dreambox-linux-gnu-ssl-libusb-ICAM-V9-no_neon-demuxer_fix_cak7-nv5

Hallo, könnte mir jemand bitte diese Cam für ARM Receiver hochladen.

vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ghost0815. ich habe folgende oscam als trunk-version heruntergeladen (oscam-1.20_svn11741-aarch64-dreambox-linux-gnu-ssl-upx_built_by_DEB). wie bring ich die zum laufen?
 
na indem du uns zuerst mal mitteilst, welches image du verwendest.
in der regel kommt die bin nach usr/bin. nur bei merlin kommt sie in usr/bin/cam.
sollte aber eigentlich hinlänglich bekannt sein......
 
 
Habe eine one mit GP4.2 AIO-Image. Die aktuelle oscam ist die 11734 und ist unter user/bin aktiv. Ich benenne die o.g. um, Rechte auf 755 und ersetz diese dann auf der Box. Bild bleibt aber dunkel.
 
Hi,
ich bins wieder mal mit einer Frage.
Ich habe ja das NN2 Image von @kitte888 am Laufen, was ja auch sehr gut läuft. Ich aktualisiere auch regelmäßig die Binary von hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Meine Frage ist jetzt, wenn ich die aktuelle Binary wieder auf die DM900 lade müsste dann im WebIf ganz unten nicht auch die neue Version stehen?
Hab mal einen Screen angehängt.
Obwohl ich gestern noch aktualisiert hatte, da das BuLi Spiel recht schlecht lief, verändert sich die Version vom Oscam nicht.
Sorry für die Frage, ich dachte ja es verstanden zu haben, aber anscheinend eben doch nicht.

Ich gehe immer so vor:
  • download neue Binary
  • nenne Sie um in "Oscamicam" (meine Emu heißt so, von Kitte"
  • kopiere sie in usr/bin
  • gebe Rechte 775
  • kompletter Neustart der Box

Ist nach dieser Vorgehensweise alles aktualisiert oder warum steht da immer noch die gleiche Version im WebIf?

Danke für Eure Hilfe :)
 

Anhänge

  • Oscam.jpg
    Oscam.jpg
    99 KB · Aufrufe: 21
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

nach /usr/bin mit den Rechten 755 (Name dann entsprechend anpassen) und Neustart!

dann solltest du eigentlich das aktuelle angezeigt bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben