Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

oscam-1.20_svn-r11734-799-aarch64-dreambox-linux-gnu-ssl-libusb-ICAM-V9-no_neon-demuxer_fix_cak7-nv5

Hi, also ich schaff es mit ner angepassteren oscam.server das die hd+ sender stabil bleiben, das hatte ich schonmal so aber sky sender loggen sich weiterhin regelmäßig aus keine chance. Woran könnte das liegen?
Hd+ macht jetzt zwischenrein kurze freezer ich gebs langsam auf mit der one

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nimmst mal das Nobody AIO I age für die one, die Konfig Dateien für die OSCAM-ICAM aus der ICAM FAQ von hier im Board. Dann packst Deine oscam.server rein installierst das Streamrelay Plugin setzt alle drei Haken und wenn es dann immer noch nicht geht, fragst Dein PS Provider.

Warum nicht das NN2?
Ganz einfach, weil ich davon kein Plan habe, noch nie ein Vorteil für mich darin gefunden habe und bei mir das auf der two mit dem Nobody wunderbar läuft. Bevor wieder die Image Diskussion hier los geht. Es ist mit sch... egal wer was nutzt, nur wenn einer Probleme hat, wo ich keine habe, empfehle ich eben mal das so zu probieren

Nimm einfach die "normale."
vuplus4k ist nur der Name der Toolchain, die geht auch Dreaa 9XX usw.
Hi,
hab das so gemacht und ich muss sagen es funktioniert alles absolut perfekt und stabil. Keine disconnects mehr und keine Verluste in jeglicher Hinsicht

Vielen vielen Dank euch allen für die Hilfe!

Bis zum nächsten Problem

kriege die neie OSCAM nicht zum laufen, weder über reinkopieren der binary noch installation der IPK. Installation meldet
Installing enigma2-plugin-softcams-oscam
Script Not Found !!
Anschließend passiert nichts, OSCAM wird nicht installiert, weboberfläche nicht aufrufbar.
Ich finde nichts dazu. Wo muss ich suchen? vu+ 4k duo mit VTI

Das ist keine .ipk Ist eine binary file. Installiere erstmal oscam vom Feed, dann ersetze die oscam binary mit der von Drachentöter Umbenennen und Rechte nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es hier eine aktuelle für die Dream 9xx?

eine frage an die experten braucht man immer noch die Datei libcrypto.so

mal so allgemein an alle:
ihr seit euch sicher, das eure mipsel+arm-anfragen in einen aarch64-thread reinpassen ?!

Hallo, wo finde ich eine neuere Version für meine Oscam? Oder ist die 11704 die letzte aktuelle? Bei mir ist folgende cam installiert:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Mfg

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, bleibt dunkel. Die Cam liegt bei mir unter:/usr/bin/cam/ und die Dateien unter:/etc/. Habe die geändert bleibt dunkel.

Hast du überhaupt Configs?
Da du vorher eine OScam-smod hattest.

Ja ist mit unter /etc/
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…