Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM 1.20-unstable_svn build #7963- V13 Karte dunkel

Richtig .. die Karte ist gepaired.
0F 04 00 10 00 00 20 04 00 00

Du kannst .. wenn Du noch hast .. alte, noch nicht geschriebene Aktivierer probieren.
 
Da ergeben sich dann zwei Fragen: d.h. ACL-Modul funktioniert auch mit einer gepairten Karte?
und welche software-patches meinst du? ich habe eine Dream 8000 und eine Dream 525
 
an all... vielen dank für euere hilfe... ich bin dann wohl durch und kann mich jetzt mit Sky hardware anfreunden...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja .. das Alphacrypt Modul R2.2 mit One4All Software. HS und CS funktionieren damit leider aber nicht. Voraussetzung ist nur ein Receiver mit CI - slot.

Für die DM8000 gibt es die "spezielle Software" leider nicht .. bzgl. der 525 schau Dich mal im Receiver-Bereich hier um.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok., danke das hatte ich schon mal gelesen, bei der Dream 8000 muss wohl gelötet werden.
 
Da haste noch Glück, meine LX3 nimmt das ALC (und auch sonst keine Module) gar nicht...
Wenn mich nicht alles täuscht ist das eine mini Lötarbeit, einmal Versorgungsspannung mit an den Slot führen.
Kann so schlimm nicht sein, bzw ist nicht so schlimm. Hatte ich hier auch probiert.

LG stefan

Edit:
hier ein Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es reicht aber auch ein Elko, wenn man sich mit einem ALC begnügt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben