Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM 1.20-unstable_svn build #7963- V13 Karte dunkel

Hier ist mein Payload aber ich kann es nicht lesen...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi filius00 jetzt sollte ich es hinbekommen haben... habe neues OsCam und Images installiert (openATV 6.0, OSCam-DEB r11370) trotzdem alles dunkel :-(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird die Karte eingelesen?
Welchen Payload hast du?

Bitte nutze mal endlich Spoiler
 
ich habe das dumme gefühl das die karte nicht gelesen wird bzw. das der reader nicht angelegt wurde...
 

Anhänge

  • reader.JPG
    reader.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 52
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So wie es aussieht hättest du eh nur noch bis Mitte/ Ende April was erreichen können da die
Karte wohl am Mittwoch mit dem F0 beglückt wurde. Da änderte sich dein Verlängerer von
24 auf 30 und zeitgleich wurde es bei dir dunkel. Ist in etwa auch als Payload zu sehen,
nämlich ziemlich eindeutig.
Wenn du noch einen Versuch starten willst findest du die Configs im Webif -> Files. Dort Reader/User/Conf
und Dvbapi rauskopieren und im Spoiler posten.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
lustig: gerade ging Bundesliga für 3-5 sec.

sorry falls das mit dem Spoiler nicht geklappt hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ansi1975

der Reader fehlt. Wenn du im Spoiler posten willst: Über dem Schreibfeld das plus klicken,
Spoiler wählen und den gewünschten Text per copy&paste (zwischen die Klammern) einfügen.
Spoiler.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
hi filius00
ich weiss du wirst mich jetzt killen wollen, aber nach suchen hier im Forum habe ich nichts gefunden, was mir helfen könnte einen reader zu erstellen. Früher hatte ich immer eine Erweiterung die das gemacht hat aber die ist wohl uralt.
Eine idee wo ich noch suchen kann bzw. gibt es eine Anleitung zum erstellen eines readers?
Ansi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi al-x83... sorry vielleicht anders gesagt, ich verstehe es nicht... jetzt habe ich aber etwas im WebIf geklickt und ich habe wieder CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

"Nach dem restart ist jedoch alles wieder weg!
Reader device error
 
Zurück
Oben