Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM 1.20-unstable_svn build #7963- V13 Karte dunkel

ansi1975

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Zusammen,
leider ist seit Mittwoch mein Sky dunkel und ich bekomme es nicht mehr hell.
jetzt habe ich gesehen das meine Oscam sehr alt ist und ich versuche diese zu erneuern. leider klappt das leider nicht.
Heute nutze ich ein Plug in Oscam Smartcard und konnte über das Webif immer die Karte "neu beschreiben" hat einer eine idee wie ich jetzt wieder alles hell bekomme?
Gigablue HDQuad
openATV 5.3
Vielen Dank für die hilfe....
Ansi
 
V13, emm geblockt?
Wir sind übrigens bei Version 11377...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das wüsste ob sie geblockt ist.. kann leider kein log.file finden :-(
weiss leider nicht wie ich die Version updatet..
 
Habe einfach neu geflasht und die Oscam neu installiert, jetzt sieht das so aus, aber immer noch alles dunkel...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Da blinkt das F0 - gepaired!
Dauerlogger kontaktieren und du kannst evtl. noch ein paar Wochen die Karte im oscam benutzen. Danach heisst es Sky Hardware.

Lade dir mal die aktuelle oscam aus der database oder der offiziellen Seite runter (Google).
Die Datei entpacken, so umbenennen wie sie bei dir in var/bin/
heisst, per filezilla auf die box schieben und die Rechte 755 vergeben.


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
bedeutet das F0 hier das die Karte tod ist für nicht Sky-Hardware?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du es hast und Karte dunkel ist dann sieht es schlecht aus !! Vielleicht kann Dir ein Dauerlogger mit einem alten guten Aktivierer helfen... mach Dir aber nicht so viel Hoffnung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@ansi1975
Auch wenn du jetzt durch die Threads springst wird die Karte nicht heller. Deine Oscam ist wohl immer noch Asbach und du sollst mal den Payload auslesen!
F0 allein sagt erst mal gar nichts aus!
 
Zurück
Oben