Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam 0D98 Frage

Rockerking

Hacker
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
416
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,
da meine Oscam Karte abgelaufen ist bekomme ich nun eine neue. Muss ich bei den neuen Karten irgend was beachten?
Ich habe dort nur das normale Austriasat Paket gebucht.
Ich habe mal gelesen das bei den HD Sendern auch Pairing möglich ist, stimmt das?

Danke für eure Hilfe

Viele Grüße

//Edit
wie sieht es mit Sportdigital aus, dies lief ja mit der alten nur im Cryptoworkmodus. Läuft es hier in beiden ? Also auch im Irdetomodus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
neue Karte, andere Caid, Rest bleibt eigentlich gleich

Austria Sat läuft genauso wie bei den alten, Pairing gibt es bei HD Austria nur, nicht beim Plus Austria Paket.
Sportdigital läuft im CW als auch im Irdeto, sind ja beide Caids aufgeschaltet, nur Vivid läuft nicht im CW,
bei den alten läuft Sportdigital auch im Irdeto, zumindest hier gibt es keine Probleme mit
 
Ah ok, dann habe ich es gerade mit Vivid verwechselt.... Aber gut werde es nächste Woche mal testen.

Danke dir!

Also die Karte ist nun endlich da. Leider wird sie im Irdetomodus nicht Hell. Muss sie erst in den Cryptomodus gesetzt werden?
Eigentlich sollte es ja egal sein oder?

Vermute das sie noch aktiviert werden muss, laut ORF sollte sie aber schon aktiviert sein.
 
wird die Karte überhaupt eingelesen oder wird die NUR nicht hell?
das ist schon ein unterschied
 
eigelesen wird sie, sie wird nur nicht Hell.
Hier mal die Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder siehst du da irgendwo Verbesserungs bedarf. Ist in einer Easymouse2

Viele Grüße
 
zeig mal bitte das log ab start der oscam bis Sender Abfrage als auch zumindest die oscam.user
 
am besten vom Server und CLient die Konfiguration,
da man erstmal gucken müsste als "ausenstehender" ob "dummy" AU rechte überhaupt hat

aber laut deinem Log ist die Karte nicht aktiviert bzw. wurde kam noch keine drauf
 
Yes das hat er also es kommen in den Logs die EInträge das was geschrieben wurde. Aber hier gerne die Daten:
oscam Server USer:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Receiver:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also laut den configs ist alles super oder?
Dann scheint sie noch nicht aktiviert zu sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
lass mal laufen, die braucht UQ Emm, ansonsten mal eine Freischaltung anfordern
 
unter My HD Austria kann man eine Freischaltung anstoßen für das Plus Austria Paket, ja
 
Zurück
Oben