Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Osam mehrere clients

AW: Osam mehrere clients

ok habe geschaut bei dyndnsfree geschaut und habe auch nachricht bekommen das die in 2 tagen ausläuft und ich gegen bezahlung verlängern kann......eine alternative wäre doch no-ip oder?

ist das kostenlos?

gibt es eine anleitung dafür ....also fürs einrichten des host bzw. dns bei no.ip?

Gruß
 
AW: Osam mehrere clients

hatte selbst bisher keine probleme,
sollte aber mal in meinem selten genutzten email account nachsehen

nachgesehen und keine mail bekommen,
beim einloggen in dyndns wird man nur gefragt,
ob man weiterhin seinen free account nutzen oder upgraden will,
free bestätigt, keine weiteren pay Aufforderungen, habe dort sogar 2 dynsites kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Osam mehrere clients

ok werde eine neue dns erstellen allerdings gibt es wenig kostenlos bzw. man muss bei allen seine Adresse angeben.....gibt es nichts anonymes ;-)
 
AW: Osam mehrere clients

Hi Leynhardt,

die meisten sind kostenlos. Nur wenn du einen Pro Account nutzen willst, ist der kostenpflichtig.

Gruß
Bombadil
 
AW: Osam mehrere clients

sooooo habe mich bei no-ip.com angemeldet und ein host erstellt ......im router eingegeben und siehe unten auch angemeldet

Dynamic DNS aktiviert, xxxxxxxxx.org, Status: erfolgreich angemeldet
Portfreigabe aktiviert, 1 Portfreigabe eingerichtet.
allerdings kein helles bild ......habe ich etwas vergessen bei no-ip einzustellen?

Gruß

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo ....ja das weiss ich das pro kostenpflichtig ist......aber die persönlichen daten mag ich net angeben.
 
AW: Osam mehrere clients

Hi,

bei no-IP kenne ich mich nicht so aus. Aber du solltest dich mal auf deren Inet Site mit deinem account einloggen und überprüfen, ob die öffentliche IP mit deiner jetzigen abgeglichen ist.

Auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst du überprüfen, ob der port zu deinem Server offen ist. Da steht dann auch deine Wan IP. Gib die mal probehalber in die C-Line vom INet Client ein. Wenn das funzt, dann fehlt nur noch die Aktualisierung mit no-IP.

Gruß
Bombadil
 
AW: Osam mehrere clients

danke es funktioniert jetzt ....denk ich .....im schlafzimmer hatte ich ja in der cccam stehen die ip......jetzt habe ich die dns genommen und die geht auch ....also kann ich ja davon ausgehen das beim meinem client ausserhalb.... es auch funktioniert....der erst morgen testen kann. richtig?
 
AW: Osam mehrere clients

Na da gratuliere ich zum Erfolg.

Danke fürs Feedback, wird immer gerne gesehen.

Dann wissen andere User, dass der Weg zum Erfolg führt. Bei deinem Client außerhalb sollte das dann auch laufen.

Dann noch viel Spaß beim Fernsehabend. Kannst dir den Klitschko jetzt im Bett anschauen, aber schlaf nicht ein.

Liebe Grüße
Bombdil
 
AW: Osam mehrere clients

ne keine zeit die kleine schläft die frau im bett ......jetzt werde ich noch den ariva 102 e versuchen einzurichten....
 
AW: Osam mehrere clients

Ahh, noch ein Ariva-Jünger :good:
Die Teile sind für CS als Clients einfach geil :ja
 
AW: Osam mehrere clients

hallo mxer

hab ich nur auf empfehlung von euch gekauft.........aber wenn schon da bist.......bitte jetzt nicht die augen verdrehen....welche firmware brauch ich den dafür oder lang die originale upzudaten?
 
AW: Osam mehrere clients

Kein Problem, hier wird nix Augen verdreht.
Hier gibt es die FW:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Osam mehrere clients

Dann mußt Du die 1.20b1_patch nehmen.
 
Zurück
Oben