Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OS2 Plus läuft es mit dem Modul ohne Ruckler Frezzer.

Eliteedi

Meister
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
815
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Hallo
Läuft das Modul von Sky im OS2 Plus bereits wie schon mal geschrieben ohne Ruckler und Frezzer. Aber auch die HD Sender.
Und wenn mit welcher Software.
Möchte gerne meine HD01 und gleichzeitig das Modul betreiben wenn es mal passieren sollte mit Verheiraten.
Nicht das ich den Receiver zurückschicke und das Modul macht nur ärger.
 
Zurück
Oben