Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Os mini und OpenVPN

Den Ordner /etc/openvpn mit deinen Configs erstellen und über Netzwerkeinstellungen openvpn starten....bin auch gespannt ob es läuft.
 
So hab alles installiert, Ordner erstellt Dateien rein geladen aber es läuft auch dort nicht. :(

Aber das Image sieht schikc aus :D

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt jeweils mal die eine mal die andere ausgeklammert trotzdem steht es weiter auf beendet, man das kann doch net so schwer sein :(
 
So sieht meine conf. aus: Allerdings muss ich sagen das es auch mein eigener VPN Server ist worauf der Client connect:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Verzeichnisstruktur sieht so aus auf dem Receiver:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Okay, diese key und ca dateien hab ich garnicht, das einzige was der Anbieter anbietet ist die
.ovpn Datei

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Liegt es daran das ich diese beide Dateien nicht habe? Kann ich die irgendwie erstellen wenn der Anbieter die nicht hat?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Du hast die schon, nur sind die in der .conf geschrieben statt separat. Bekommst du jetzt mit HDF ein TUN0 Device in ifconfig angezeigt?
 
Probiere mal auf dem Smartphone mit der openvpn app ob es funktioniert dann weißt du ob es an der conf liegt oder am Receiver.
 
Jetzt steh ich auf dem Schlauch, was soll ich am Smartphone probieren?

Am handy geht es scheinbar auch nicht nach Connecting und Waiting of.... schmeißt er mich mit nem Timeout raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geschrieben am Handy geht es auch nicht kommt timeout aber am PC läuft die selbe ovpn Datei problemlos.

Habe jetzt mal den Befehl Modprobe tun eingegeben und dann kamm folgendes:

Module tun not found in directory /lib/modules/4.10.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben