Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Os mini Boot farbiges Bild

freestyldany

Newbie
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich bin ein Anfänger . Ich wollte openatv 6.3 drauf ziehen auf den Edison os mini .Hab auf usb formatiert fat32 openatv 6.3 für os mini . Da stand Software Fehler Neustart beim installieren . Dann noch mal probiert und jetzt das . Weiß nicht weiter . Bitte um Hilfe erst steht da Open atv dann dieses bunte Bild . Tut sich nichts mehr

Das ist das bunte Bild kommt sofort nach Open atv hat der nicht gesendet Handy . Bitte um Hilfe
 

Anhänge

  • 0E5417A6-F464-4154-BD66-58BFAB94582C.jpeg
    0E5417A6-F464-4154-BD66-58BFAB94582C.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 10
ich habe ein normalen os mini

ich habe in foren gesucht wie und was gegoogelt .da stand das wäre kein problem passen beide . nun habe ich die plus drauf gespielt .ich versuche die normale drauf zu machen . hoffe es klappt
 
So sieht das bei mir aus hab da tut sich nichts Erst steht da openatv alles gut sichtbar dann sofort das Bild . Und Receiver steht nur Boot
 

Anhänge

  • E94A53C3-4293-46D8-AE3E-D569E1F083D1.jpeg
    E94A53C3-4293-46D8-AE3E-D569E1F083D1.jpeg
    34,5 KB · Aufrufe: 11
Du musst schon schreiben, was du zwischenzeitlich gemacht hast, wir sind keine Hellseher !
 
Wie hast du geflascht? Nach dieser Anleitung?
Das Image von hier heruntergeladen,:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das neuste vom 06.11.2019 genommen?
Dann entpackt und auf einen mit fat32 formatierten Stick gepackt?
Alle anderen Sticks und Festplatten entfernt?
keine backups eingespielt?


Wenn ja: teste openatv 6.4:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Mein Fehler sry . Per usb alles draufgezogen leider die falsche Software . Wusste nicht habe gegoogelt und fand die und da stand die passt bei beiden mini und + . Software Fehler stand da restart . Dann ich ins Menü da auf Flaschen disk und das erste angeklickt (Kernel. bin )was auf den usb Stick ist ,da ich ja nicht alle aufeinmal installieren konnte

Erst genau nach Anleitung . Ging nicht falsche sw. Ich glaube mein Fehler war das ich vom Menü aus am Receiver installieren wollte vom usb Stick Kernel.bin . Da ich dachte die passt für den Receiver weil ich das so gegoogelt habe

Wegen Kernel .bin am Receiver Flaschen vom usb Stick ist das wohl so passiert denke ich nun . Kann die richtige openatv nicht Flaschen Bild Kommt Open atv dann bleibt farbig beim starten Bin jetzt seit 4 Stunden am suchen und probieren und finde nichts . Jemand ne Lösung Vielleicht .
 
Nicht das du den Receiver zerstört hast mit der falschen Software.

Es gibt keine andere Lösung als sich genau an die flash Anleitung zu halten.

Der richtige Kernel wird automatisch mit installiert.
 
Nach bestimmt gefühlten 100 mal usb Stick raus und rein macht der Receiver den Update Aber mein Bild ist nun blau

Danke Pilot für die Hilfe . Hoffe das osc... nicht so nervig wird. Der receiver installiert alle anderen openspa openpli .... ohne prob. aber Openatv nicht . Da sollte man untereinander die entpackten Dateien osmini und noch die bootloader cfe -osmini-25.01.2016 auf den stick haben sonst funktioniert das nicht bei diesem Receiver war bei mir so .
 
Zurück
Oben