Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Os mini Boot farbiges Bild

freestyldany

Newbie
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich bin ein Anfänger . Ich wollte openatv 6.3 drauf ziehen auf den Edison os mini .Hab auf usb formatiert fat32 openatv 6.3 für os mini . Da stand Software Fehler Neustart beim installieren . Dann noch mal probiert und jetzt das . Weiß nicht weiter . Bitte um Hilfe erst steht da Open atv dann dieses bunte Bild . Tut sich nichts mehr

Das ist das bunte Bild kommt sofort nach Open atv hat der nicht gesendet Handy . Bitte um Hilfe
 

Anhänge

  • 0E5417A6-F464-4154-BD66-58BFAB94582C.jpeg
    0E5417A6-F464-4154-BD66-58BFAB94582C.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 10
ich habe ein normalen os mini

ich habe in foren gesucht wie und was gegoogelt .da stand das wäre kein problem passen beide . nun habe ich die plus drauf gespielt .ich versuche die normale drauf zu machen . hoffe es klappt
 
So sieht das bei mir aus hab da tut sich nichts Erst steht da openatv alles gut sichtbar dann sofort das Bild . Und Receiver steht nur Boot
 

Anhänge

  • E94A53C3-4293-46D8-AE3E-D569E1F083D1.jpeg
    E94A53C3-4293-46D8-AE3E-D569E1F083D1.jpeg
    34,5 KB · Aufrufe: 11
Du musst schon schreiben, was du zwischenzeitlich gemacht hast, wir sind keine Hellseher !
 
Wie hast du geflascht? Nach dieser Anleitung?
Das Image von hier heruntergeladen,:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das neuste vom 06.11.2019 genommen?
Dann entpackt und auf einen mit fat32 formatierten Stick gepackt?
Alle anderen Sticks und Festplatten entfernt?
keine backups eingespielt?