Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OS Cam Server und CCCAM Client

AW: OS Cam Server und CCCAM Client

kann auch an satantenne liegen, wenn es nur ein paar sind, oder ist es lokal gkleiche antenne
log dazu fehlt aber
 
AW: OS Cam Server und CCCAM Client

user account auf server für die box mal nur user, pass, group1, rest entfernen
dann log posten, wenn ein sender auf client läuft und dann auf sender umgeschaltet wird, der nicht hell wird
die ips kannst du ruhig im log lassen, wenn es nicht übers inet geht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OS Cam Server und CCCAM Client

Ok seltsam....

ich bin mit der Box auf einen Sky Sender gegangen der Verschlüsselt war, dann habe ich einfach mal den Oscam Server Neugestartet und danach wurde der Sender an der Box hell??????? So danach bin ich auf den nächsten Sender gegangen der dunkel war und habe da das gleiche gemacht und siehe da der Sender wird hell.

Gehe ich auf ein Sender der Dunkel ist sehe ich das nicht im Logifle. Erst wenn der Sender Hell ist sehe ich die Box im Logfile. Nun kapiere ich garnichts mehr.....


:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OS Cam Server und CCCAM Client

Hi,

wenn das Problem nur auf einer Box auftritt, so ist der Fehler direkt am Receiver zu suchen. Hier schon mal eine neue Firmware eingespielt ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben