Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original oder Clone - was meint Ihr?

H

han75fried

Guest
Die Chinesen verkaufen die VU+ Solo2 so:

[h=1]102% Factory Original Vu+ Solo2 IPTV, Youtube Channles BCM7358 Chipset Twin DVB-S3 Tuner[/h]
Ist das nun wirklich eine Original-Box oder doch eine Clone -

oder die:

[h=1]Original Vu+ Solo2/ Vu Solo2 WIFI GPRS 3G HD Satellite Receiver[/h]

wirklich Original -

oder diese:

[h=1]Twin tuner HD VU+SOLO 2 digital satellite receiver 100% original[/h]

Was meint ihr dazu? Die Preise sind ja ab 156 bis 200 Dollar die Box.

:emoticon-0103-cool:
 
AW: Original oder Clone - was meint Ihr?

wenn bei Chinesen 100% orginal steht , würd ich mir das echt mermals überlegen zu kaufen :DDD:DDD

was kommt Orginal aus China ???
 
AW: Original oder Clone - was meint Ihr?

Eine VU+ Solo² mit BCM7358? Man, man, man, manche lernen es wohl nie! :emoticon-0136-giggl
 
AW: Original oder Clone - was meint Ihr?

kauf dir liber in De. eine box , das erspart dir wenigstens zool gebühren , und es wird bestimt orginal sein

aus China kommt selbst der reis gefeikt :dfingers:
 
AW: Original oder Clone - was meint Ihr?

Aus China kommen nur Clones, auch wenn Original da bei steht.
Mit einer Clone wirst Du viel Ärger / Basteleien haben. Wenn Du das nicht willst, greif zur Original.
Im Moment z.B. hat eine Timebomb in den Treibern ziemlich alle Clones zerstört. Es muss ein Chip am Board gewechselt werden.
 
AW: Original oder Clone - was meint Ihr?

Meine vollste Zustimmung. Sogar die Chinesen kaufen in Deutschland, wenn sie Originale haben wollen! :ja
Kam letztens erst im TV. :)
 
AW: Original oder Clone - was meint Ihr?

So ist es, Waren aus Deutschland, die in Fernost für Deutschland produziert wurden, werden von den Asiaten dann in Deutschland gekauft und werden dann wieder nach Asien gebracht. Auch die Original-Receiver werden in Fernost produziert, aber eben nicht als billige Kopie eines Original-Receivers. Der Unterschied ist, für wen die gleichartigen Produkte in Fernost produziert werden: Für billigst anbietende und verkaufende Verkäufer in China, die nach ein paar Monaten gar nicht mehr existieren oder für nahmhafte Firmen weltweit, die auch nach vielen Monaten noch existieren und Garantien bzw. Gewährleistungen für die von ihne verkauften Produkte übernehmen.
 
AW: Original oder Clone - was meint Ihr?

Gebe lieber paar Mark mehr aus als ein Clone Kaufen(Aber jeder muss es selbst wissen).
Meine Original Box Läuft 1a.
 
Zurück
Oben