Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original Nova karte ..cs geht das noch??

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
ein bekannter von mir hat sich ein Nova karte bestellt mit nova reciever ...ist es noch möglich die karte zu sharen?bevor man sie in den original reciever rein macht?weiß da wer was??danke.
 
AW: Original Nova karte ..cs geht das noch??

hehe der hat jetzt die Box bekommen mit karte von nova..also 1 ist klar wenn man die karte raus holen möchte muss man die box kaputt machen also die Front weil er sagt die karte ist drinnen in der box ..er selber hat die box noch nicht angeschlossen aber die karte ist bestimmt schon verheiratet mit der nova box.
 
AW: Original Nova karte ..cs geht das noch??

Das geht nicht file..... edo kai ena xrono....
 
AW: Original Nova karte ..cs geht das noch??

ja genau das habe ich mir auch gedacht das es nicht mehr geht für cs??gibt es eine andere möglich keit nova zu schauen ohne abo karte??
 
AW: Original Nova karte ..cs geht das noch??

Fun7 kannst du mir sagen wie das geht .gerne per pm..thx ..
 
AW: Original Nova karte ..cs geht das noch??

Such bei google nach nova und iptv server.
 
Zurück
Oben