Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 orginal professional auf mehrere rechner instalieren

cumberland

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
zuHause
Hallo,
hab heir ne org. se7en professional die schon auf ein rechner instaliert ist, mit den org. product key.
Frage meiner seits ist jetzt wass muss ich jetzt tun betreffent freischaltung wen ich diese version auf ne anderen rechner instaliere.

mfg. cumberland
 
AW: orginal professional auf mehrere rechner instalieren

Ich habe es 2x Installiert und es klappt auf beiden :wacko1:

F2A
 
AW: orginal professional auf mehrere rechner instalieren

Jo, einmal auf dem Rechner und einmal auf dem Lappi installiert, läuft auf beiden.

F2A
 
AW: orginal professional auf mehrere rechner instalieren

habs jetzt wie im 2 post gemacht.

hauptrechner mit orginal, Lappie mit aktivator.

mfg Cumberland.
 
AW: orginal professional auf mehrere rechner instalieren

Also ich habe keine Family oder so und auch kein Aktivator benutzt.
Home Premium 2 mal installiert und 2 mal aktiviert !
Hat mich auch gewundert, aber läuft.

F2A
 
AW: orginal professional auf mehrere rechner instalieren

laut ms darf es dreimal installiert werden. wo liegt euer problem????
 
AW: orginal professional auf mehrere rechner instalieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

Das Problem ist, hier wird von Rechner und Läppi geschrieben also verschieder Hardware.
Auf ein und derselben HW kannst du so oft Installieren wie es in den Lizenzbestimmungen steht.

Gruß!
 
AW: orginal professional auf mehrere rechner instalieren

Versucht es mal mit telefonischer Aktivierung!
Habe win7ultimate von Amazon gekauft mit Key auf Läppy und auf PC beide ordentlich aktiviert.
 
Zurück
Oben