Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Freischaltung nicht mehr möglich

tombase

Newbie
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

ich habe seit April 2018 eine Dreambox DM525 HD Combo mit OoZooN.tv und oscam-ymod_v18.
Ich schaue extrem wenig und habe schon 2 mal erfolgreich die Karte über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aktiviert.
Heute funktioniert die manuelle Freischaltung nicht mehr!
Meine Frage: ist evtl. die Karte defekt oder gibt es einen Grund, den ich übersehe.

Vielen Dank vorab und Viele Grüße


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
setz mal in der oscam.dvbapi

P: 1843 1

und dann laufen lassen

I: 1830
I: 1860
I: 186A
I: 186D
I: 06CB

Kannst DU noch setzen ist aber nicht entscheidend.


Dann laufen lassen auf einem HD+ Sender
 
Hallo Harry,

hier das log mit angepasster oscam.dvbapi
Ich weiß nicht genau, wie lage Du das Log haben willst...

VG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo DarkStar,

ja korrekt, d.h. die heutige manuelle Freischaltung hat eigentlich geklappt, aber trotzdem ist das Bild schwarz!

VG

2018/11/25 16:39:14 1859 75BFF4A0 c dvbapi: can't decode channel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo DarkStar,

sorry, was ist das?

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Harry,

oscam-modern_1.20 bleibt ebenfalls schwarz, hört aber nicht auf, not found zu loggen.

Ist möglicherweise die Karte kaputt?

VG

17:06:09 71E1916E c (ecm) DVBApi (1843@000000/0000/EF75/89:547627EA13C546723B9A1065FCC899F9): not found (2 ms) by HDplusHD02


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Bitte stelle mal die Dateien ein : dvbapi / version

Und mit der DVBAPI die ich oben geschrieben habe laufen lassen (nimm mal RTL statt Pro7)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich postest du mal einen Kompletten Log:

Dein Problem liegt hier

Deine Karte ist somit schon lange Dunkel.

17:05:35 35E573FC r (reader) HDplusHD02 [nagra] active to: 2018/07/26 02:09
 
Zurück
Oben