Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Freischaltung nicht mehr möglich

Hallo Smiley007,

aber wie kommt das bzw. was muss ich ändern?
Wie gesagt in dieser Konstellation die Karte schon 2 mal erfolgreich manuell frei geschaltet.

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei HD+ eine erneute Freischaltung veranlassen, geht über die Homepage und dann mal eine weile auf einem Packet Sender bleiben und warten. Das läuft dann schon wieder.
 
Wozu sollte er das tun? Die Karte ist freigeschaltet, sie braucht lediglich Shared EMM's und die kommen von alleine.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo HarryHase,

Deine oscam.dvbapi hatte ich eingerichtet.
Außerdem bin ich, wie Du geraten hast von oscam-ymod_v18 auf oscam-modern_1.20 gewechselt.
Ebenfalls habe ich von Pro7 auf RTL gewechselt.

Anbei sende ich Dir die aktive oscam.version und ein aktuelles oscam.log und wie gesagt, die Karte scheint nicht mehr aktiv zu sein

17:45:36 3EAD4F52 r (reader) HDplusHD02 [nagra] active to: 2019/01/26 01:39

VG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben