Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF

est1953

Newbie
Registriert
9. November 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo leute,
muss ich bei einer ORF P4 Karte irgendwas blocken ?
hatte gestern Bild mit global und unknow Blocker an und heut war,s wieder dunkel dann die Blocker raus und nu is wieder hell
 
Was für Blocker?
Wo steckt die Karte denn drin?

Wenn du mit global und unknown das Blocken der EMMs meinst, dann hat das erstmal keinen direkten Einfluss auf die Entschlüsselung.
Dann block die mal wieder und schaue, ob deine Karte weiterläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nichts blocken aber es kommen soviele Globals dass die Karte mit dem Schreiben derer so beschäftigt ist und die ECM-Zeiten hochgehen. CW oder Irdeto-Modus?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke für eure Antworten,kann ich das also so verstehen das die Karte mit global EMM verlängert wird
um die vorangegangenen Fragen zu beantworten
Karte läuft in einer ungepatchten Oscam im Irdeto Modus im internen Reader
ECM Zeiten liegen so bei 145 ms und keine ruckler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß absolut nicht was du meinst oder ich bin nicht auf dem neuesten Stand. Was soll "LD stable und der Kartennummer rausfiltern" bedeuten? Jedenfalls verhält sich diese blöde Karte im Irdeto-Modus (CAID 0650) leider so dass man sie im Share fast nicht verwenden kann. Ich glaube auch nicht dass es nur wenige dieser Karten betrifft sondern alle, aber es fällt vermutlich den wenigsten Leuten auf.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mit LD stable lassen sich Logdateien erstellen und wenn man die Kartennummer in s HEX setzt lassen sich EMM für genau die Karte filtern welche man dann handisch auf die Karte bringen kann
so geht's zumindestens bei einer Himmelkarte,war ja nun meine frage ob das bei einer P4 auch so gehen kann
möchte noch anfügen das die Karte bis 08.11.2018 immer unter caid 0D98 lief und jetzt via 0650
 
Zurück
Oben