Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit AustriaSat Verlängerung, Austausch der Karte und CANAL+

Sollte nach meinem Wissensstand funktionieren (also das Package ohne Canal+ und ohne Puls4HD usw.)

ist aber alles zusammen jetzt in neuen canal+paket, soweit ich weiss.
und kostet (wie mein sponsor in austria sagte) jetzt blocker-flockige 250€/jahr.

zu Info
CANAL+ TV Premium (SAT) heißt das jetzt über ORF karte kostet 17,90/monat + 1/Jahr 29,90
und wen man das jetzt macht wird Gepairt

im Premium ist KEIN Canal+ dabei. Es gibt Kombi und Total wo der Sender dabei ist, aber das ALLES lohnt sich nur mit Original Hardware weil sehr viele Sender OTT sind.

Zurück
Oben