Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT ORF und SF wieder hell sehen über PC

Nobody is reading this thread right now.
Dank Wilmaa kann jetzt wieder jeder ORF und SF sehen. Hierzu muss nur das von Wilmaa Installiert werden und schon kann es los gehen.

Das Passwort für die Installation ist: My Wilmaa

Hier der Download: Link veralten (gelöscht)

ATV ist leider noch nicht bei aber das kann sich ja noch ändern. Viel spass

Wichtig: Das Tool funktioniert nur mit Firefox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF und SF wieder hell sehen über PC

Danke Cheffe,

funzt mit Firefox und entsprechenden Proxie. Verbindung wird hin und wieder verweigert, aber einfach immer wieder probieren. Ja, leider fehlt noch ATV. Aber vielleicht wirds ja noch was bis zum nächsten Bullispiel. :good:

Hi.

Habe es installiert, gestartet und kurze Zeit später kam das hier:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Weis jemand was los ist?

gruss

hi leute bei mir funzt direkt viel dank Chef ...coole sache...Gruss Bio :hell:thank_you:
ich habe mich aber registiert und jetzt is was dran Phanthom???

Zuletzt bearbeitet:

Hi.

Habe es installiert, gestartet und kurze Zeit später kam das hier:

Weis jemand was los ist?

gruss

Heuristische Treffer sind Treffer die auf Verdacht spekulieren.
Kann sein dass es beim nächsten Update nicht mehr angezeigt wird

..........................

Zuletzt bearbeitet:

Nein, es ist keine Registrierung nötig. Um dies zu vermeiden habe ich das Tool in unsere Datenbase geladen und das Passwd in ersten Beitrag angegeben. Ich hab mich quasi für euch alle Registriert

........................

Zuletzt bearbeitet:

also bei mir geht es nicht bei mir wir nach Benutzer und Passwort gefragt :JC_hmmm:

oder mache ich wieder einen Fehler ist nicht mein Tag heute :agree:

Bei mir wurde bei der Installatoin nach einem Passwort gefragt. Da hat ich "My Wilmaa" eingegeben.

Und jetzt fragt er nach BENUTZER + Passwort - was nun?

Bei mir wurde bei der Installatoin nach einem Passwort gefragt. Da hat ich "My Wilmaa" eingegeben.

Eigentlich kann das nur passieren, wenn bei der Installation was nicht so gelaufen ist, wie es sollte. Ich vermute, dass Du nicht über Proxi mit Schweizer IP angemeldet bist. Dann fragt er, soweit ich das aus den Fehlversuchen der letzten Wochen kenne.

Prüf auch mal, ob das AddIn FoxyProxy installiert ist und die Einstellungen auf schweizer IP stehn.

Bei mir auch fragt er nach BENUTZER + Passwort - was nun?

mfg:
fulvio

........................

Zuletzt bearbeitet:

bei mir kommt diese Meldung:

Um auf Wilmaa fernzusehen, muss JavaScript in Deinem Browser aktiviert sein und Du benötigst eine aktuelle Version von Flash.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich habe die Aktuelle Version Installiert und aktiviert ist er auch.
Was kann ich da noch machen?
Ich benutze Mozilla Firefox.

Gruß Lara30

Ehrlich gesehn ist das mit der Hilfe ein wenig wie Stochern im Watt. Tipp: Ggf. noch mal drüberinstallieren. Schaun, ob die aktuellste Version von FireFox anliegt. Bei mir hat er für Wilmaa noch mal nachgelegt.

AddOn: TryAgain 3.2.0 installiert und aktiviert?

Die Frage nach Benutzer und Passwort deutet möglicherweise darauf hin, dass die IP nicht entsprechend als schweizer erkannt wird.

Zuguterletzt würde ich mal vermuten, dass die eine oder andere Firewall oder das eine oder andere Virenprogramm der erfolgreichen Installation einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Nu könnte man die ausschalten oder entsprechend einstellen und das Ganze noch einmal installieren. Aber ich betone ausdrücklich hiermit nicht geraten zu haben, das zu tun!!!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…