Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

ORF über Fun Kart hell

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von handyman1983, 18. Januar 2011.

  1. handyman1983
    Offline

    handyman1983 Hacker

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen ,

    nach dem es ja keine möglichkeit gibt mit den Opticum auf Keys zuzugreifen habe ich eine Fun karte beschrieben und die mit an meinen Server gemacht !

    Zu info es geht ....... weis aber nicht welche sender alle !


    Getestet mit TS 3.30

    Status :
    • AXN :good:
    • Animax ?
    • RTL Living :good:
    • kabel eins classics :good:
    • Sat.1 Comedy :good:
    • MTV Music nein
    • MTV Dance :good:
    • MTV Hits :good:
    • MTV Rocks nein
    • VH1 :good:
    • Hustler TV :good: ruckelt aber
    • Dorcel TV ? erst ab 22 Uhr
    • Alpenglühen ? erst ab 20 Uhr
    • sportdigital :good:

    Mit meiner Dreambox gehen alle sender mit der karte !


    Weis aber nicht woran das liegt ? das eineige sender nicht gehen und andere schon BZW kann jemand das Problem Bestätige ?


    ( Hab in Moment keinen hier vieleicht hat ja jemand mal lust für mich zu testen ) bei interesse PN

    Würde gerne wissen welche sender hell sind und welche nicht und ob es unterschiede mit 3.30 und 3.31 gibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2011
    #1
  2. handyman1983
    Offline

    handyman1983 Hacker

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF über Fun Kart hell

    keiner der mal testen will ?

    bitte 9600 HD TS bzw TS 20
     
    #2
  3. handyman1983
    Offline

    handyman1983 Hacker

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF über Fun Kart hell

    kann mir einer sagen warum Husler TV ruckelt ? auf allen anderen Resi klappt es mit der FUn kart oder Keys blos beim Opti nicht !
     
    #3
  4. dublis
    Offline

    dublis Hacker

    Registriert:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF über Fun Kart hell

    Komisch mit der Zebra gehts es.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.