Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit MultiCAS

Bernd33

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe aus Zeitgründen mit der Azbox seit über einem Jahr nichts mehr gemacht, außer TV geschaut. Nun habe ich gesehen, das ORF wieder läuft und wollte es nun auch gern sehen. Leider funzt es bei mir noch nicht.Auf der Box ist die Firmware 0.9.4890. Es ist schon zu lange her, als ich jede ´Woche mit der Box rumgespiel habe.Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe die MultiCAS-v162E-D0X genommen und nach dem Entpacken die Dateien per FTP nach /PLUGINS/OpenXCAS/MultiCAS/ auf die Box kopiert.
Dann unter Plugins bei MultiCAS aktivieren einmal ohne # und einmal mit # probiert (# heißt doch aktiviert,oder?)
Wo könnte der Fehler liegen???
 
AW: ORF mit MultiCAS

Haste Du auch die Rechte vergeben "755"?
"#" muss weg, ohne ist aktiviert.
Lg capture
 
AW: ORF mit MultiCAS

Nein, hab ich nicht noch gemacht, aber das sagt mir irgendwas. Weiß leider nicht mehr wie und wo man das macht:emoticon-0138-think
 
AW: ORF mit MultiCAS

Wenn Du mit einem FTP-Program auf die Box gehst, wohin Du die Dateien kopiert hast, rechte Maustaste auf die Datei "Attribute" -755.
Lg capture
 
AW: ORF mit MultiCAS

Danke Dir, Rechte vergeben fehlte noch. Aber das war irgendwie zu lange her, als ich das das letzte mal gemacht hatte, weil ja bis jetzt eh nichts mit Emu lief.
Hatte mich seit dem letzten Jahr mehr mit Android Smartphones beschäftigt und einiges über die Azbox wieder vergessen:emoticon-0138-think
 
AW: ORF mit MultiCAS

wenn deine Box online ist dann geh doch auf
Plugins/ OpenXcas/ DownloadExecutable/www........
so kannst Du neuste MultiCAS ruterladen und sofort installieren

dann nur noch per FTP softcam.key
auf die box in
EMU/OpenXcas/Multicas/

Fertig

:)
 
AW: ORF mit MultiCAS

@warpboy,
korrigiere bitte deine Antwort,
so wie Du das darstellst geht das überhaupt nicht, oder Du hast etwas ganz Neues gefunden.
Die Keys für das MultiCAS sind immer noch in der Key.bin und nicht in der SoftCam.Key, die ist für CCcam.
Lg capture
 
AW: ORF mit MultiCAS

und ich habe immer gedacht, dass die softcam.key machen mein ORF HD hell

man lernt nie aus

:)
 
Zurück
Oben