Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam auf azbox elite mit enigma2 HILFE

AW: oscam auf azbox elite mit enigma2 HILFE

na dann probiere ich es mal so wie dort beschrieben heute abend :) danke
 
AW: oscam auf azbox elite mit enigma2 HILFE

Blaue Taste , damit gehts es auch auf der Dream, hätte ich selbst draufkommen können
 
AW: oscam auf azbox elite mit enigma2 HILFE

der erste link im faq funktioniert nicht... hmm kann ich jetzt meine 3 datein (oscam.config, oscam.server und oscam.user) in das Hauptverzeichnis der azbox kopieren.. und wo oder was ist das hauptverzeichnis azbox?
 
AW: oscam auf azbox elite mit enigma2 HILFE

ich würde erst mal ruhig bis zum ende lesen !!!
 
AW: oscam auf azbox elite mit enigma2 HILFE

so, hab jetzt ein neues image draufgespielt und konnte mich mit dcc verbinden.. hab jetzt die drei dateien oscam in den ordner config kopiert.. und über dem cammanager oscam 1.20 aktiviert... was muss ich denn jetzt machen?
 
AW: oscam auf azbox elite mit enigma2 HILFE

oscam starten irgendwo mit Blauer Taste und Softcam oder CI... , fertig, naja vielleicht nicht sofort, aber jetzt ins Webinterface sehn
 
AW: oscam auf azbox elite mit enigma2 HILFE

wenn ich im browser 192.168.2.101:1700 eingebe kommt das die seite nicht geladen werden kann... aber oscam_1.20 ist aktiviert und wird angezeigt

- - - Aktualisiert - - -

telnet kann ich nutzen.. ist wie dos
 
AW: oscam auf azbox elite mit enigma2 HILFE

oscam ist nicht gestartet

in telnet ps eingeben mit ok
dann sollte dort irgendwie oscam auftauchen

sonst eingeben

/usr/bin/oscam dann ok

falls keine fehlermeldung jetzt webif aufrufen
 
AW: oscam auf azbox elite mit enigma2 HILFE

ps eingegeben und dann kamen ein paar zeilen automatisch und jetzt?
 
AW: oscam auf azbox elite mit enigma2 HILFE

man kann doch scrollen, war oscam dabei ? war vielleicht cccam dabei?

ansonsten oscam mabuell starten siehe #24
 
Zurück
Oben