Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE, HD02 übertakten + weitere Frage

MR Download

Elite User
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
409
Punkte
243
Hallo, da mir hier jemand nettes aus dem Forum gesagt hat, dass man bei der S02 durch das übertakten auf 10Mhz mit der Easymouse und einstellen von mhz für die karte in oscam auf 1000 die emc von 650 auf 550ms senken kann, dachte ich mir, dass das ja auch für die orf ice karte und die hd02 gehen muss oder?
die ice liefert im moment knapp 200-250ms (100-150ms schaffen manche hier im forum) und die hd02 hat aktuell immer rund 400ms pro emc

ich wollte fragen ob jemand für die karten passende einstellungen parat hat um die abfragen zu beschleunigen?
danke lg

Edit:
die weitere frage ist, früher als ich nur client war und obwohl ich einen twin receiver hatte, konnte ich immer nur ein programm gleichzeitig entschlüsseln, wie ist es denn möglich das einzustellen für einen clienten?
oder das die cline nur in einem receiver gleichzeitig genutzt wird? und nicht an mehreren?
 
AW: ORF ICE, HD02 übertakten + weitere Frage

bei der HD02 bringt Übertakten eigentlich garnichts, 400 ms ist guter Durchschnnitt.
 
AW: ORF ICE, HD02 übertakten + weitere Frage

hi,

Infos sind mit der Kostelation: IGEL,Oscam,Easymäuse!

ORF-ICE:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schalter bei der Mouse: 5V,phönix,Oben,6Mhz
Reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

HD01:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schalter bei der Mouse: 5V,phönix,Oben,6Mhz
Reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

zu deiner Frage wie man einstellt das eine Line sich nur einmal anmelden kann schau dir mal den Parameter "Uniq" in der Oscam.user an!

Oscam-Wiki ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also ein Twin mit aktiver Line sollte schon mehr als einen Kanal entschlüsseln können...und ich weiss das auch nicht ob das
wirklich in Oscam einstellbar ist!

lg, Laila
 
AW: ORF ICE, HD02 übertakten + weitere Frage

hey, danke für die hilfe, hab alle spassend, jedoch statt einer hd01 eine hd02, kann ich auch diese die einstellungen 1:1 übernehmen?
das mit dem Parameter "Uniq" in der Oscam.user werd ich mir anschauen, auch danke hierfür

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

irgendwie muss das machbar sein, konnte nämlich auf meinem et9200 damals immer nur einen sender schauen, wollte ich einen zweiten gleichzeitig aufnehmen, war entweder die aufnahme oder das aktuelle programm dunkel, soweit uch das noch weiß!
 
AW: ORF ICE, HD02 übertakten + weitere Frage

Wenn Du bei der Ice Karte das nimmst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



kommt das dabei raus:

0648:132F > ORFice (83ms)
 
AW: ORF ICE, HD02 übertakten + weitere Frage

ok, also ist der irdeto modus fast doppelt so schnell wie der cryptoworks ... werds mal testen
 
Zurück
Oben