Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-beendet-Cryptoworks-Codierung

Oh ja das waren Zeiten, habe noch eine mit den Alten ORF Cryptoworks Files Frauf, und eine mit KD Daten die sogar noch Sender auf macht, aber das ist jetzt OT :coffee: :cool: :ROFLMAO:

da kann ich eigentlich nur lachen... denn der ORF hat es ja nicht mal geschaft die 0D95/0648/09C4 CAID von den ORF eigenen Sendern zu löschen. Selbst Ihre alten SD Sender haben jetzt schon 3 Monate die Hinweistafeln aufgeschalten.. die bringen doch wirklich nichts auf die Reihe.. oder haben zu viel Geld.
Und wenn ich meine P410 Karte so ansehe... die bekam jetzt 8 Monate keine EMM`s mehr zur Verlängerung im CW Mode und jetzt seit gut 3 Wochen wird sie wieder ganz brav jeden Tag weiterverlängert.. Also (y) ORF... du schafst das bis in 10 Jahren.
:)

Zuletzt bearbeitet:
das hast du jetzt falsch eingeordnet... das sagt nur etwas aus wie schnell der ORF irgend etwas umsetzt.
09C4 wurde abgeschalten -- ORF hat die noch immer aktiv
0648 dürfte es auch nicht mehr als Karte aktiv beim ORF geben ist ja auch schon mehr als 6 Jahre durch 0650 (P410) ersetzt (Canal+ ) nehm ich hier mal aus... die schalten je Ihre Sender auch über diese alten CAID noch frei.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist solange es noch alte Karten gibt, die im Umlauf sind, müssen die alten Systeme bleiben. Gleiches Problem hat ja Vodafone KD, mir Ihrer D02 Karte... Und Viele andere Anbieter auch in Europa. Dann gibt es Laufzeiten bei Astra, Ja das könnte man alles besser Timen. aber nichts ist immer Optimal.

Es geht um die Aussage das die SD Sender noch Drauf sind!

Muss man immer alles so eng auslegen, kann man nicht Selber Lesen!? Immer diese Engstirnigkeit.
Aber gut auch bei Verschlüsselungssystem gibt es Laufzeiten!! Besser!

Immer das gleiche..

Das ist beides falsch.

Wenn Anbieter X sagt die Sender sollen zum Datum X abgeschaltet werden dann tut der Plattform Anbieter dies, genau das selbe mit einer Verschlüsselung.

In einer Idealen Welt vielleicht.. aber nicht in echt.
Aber das ist zu weit OT, sonst würde ich viele Beispiele nennen.

Aber okay Mr. "ich weiß alles besser" hat bestimmt mal wieder Recht!

Dennoch bleibt, lege auch du nicht immer alles auf die Goldwaage.
Ab und zu kann man etwas auch einfach mal so stehen lassen, Das mach ich sehr oft hier.

Peace :cool: :coffee:

(Canal+ ) nehm ich hier mal aus...
und da liegt der Fehler :cool:
egal ist schon Lustig was hier heraus kommt ;)
Also lasst es gelassen auf euch zukommen, wenn es soweit sein sollte das 0D95/ 0D98 nicht mehr vorhanden sind, da werden sich genügend User melden, die berichten das auf einmal kein Bild mehr vorhanden..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben