Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF auf Kodi oder Firestick

media226

Hacker
Registriert
13. September 2009
Beiträge
355
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Hallo
Weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Möchte auf meinen Amazon Fire Stick ORF Live installieren iptv oder so ähnliches das funktioniert.
ORF 1 sollte laufen

Danke
 
Es gibt die Möglichkeit ORF Tv Thek zu installieren oder Orf von einer anderen Box zu streamen mit IPTV wird's schon schwieriger weil du nie sicher sein kannst ob es immer verfügbar ist.
 
Aber bei orf tv thek funktioniert der orf1 oft nicht wegen ländersperre, oder gibt es da eiben umweg dafür?
 
Glaub nicht das es hierzu eine Anleitung gibt.
Du brauchst nur eine VPN App die in Deinem Fall Österreich enthält und es kann losgehen. Bei manchen Programmen braucht man die Schweiz.
Aber ich weiss leider nicht, ob Dein FireTV Stick das mit VPN mitmacht.
Einfach mal probieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
orf app mit vpn client geht einwandfrei,
braucht man kein kodi für.
F1 heute morgen war super!
und ganz ohne den spruch, wir schalten
kurz 10min zurück nach köllen.
für vpn sollte es aber schon pro version
sein, bei freeversionen ist die auswahl
kastriert, und nur beschränkte max datenrate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche VPN App? Mit Hola hatte ich so meine Verbindungsprobleme.
 
Meine nicht das Mediathek Programm, sondern daswelches im „normalen“ TV „gerade“läuft.

Mit der App kann laut Amazon nicht jede Sendung die gerade läuft angesehen werden.
Nur ausgewähltes von o.f.
 
Zurück
Oben