Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF auf Kodi oder Firestick

Nobody is reading this thread right now.
Nein es gibt kein App wo das volle Programm von ORF Läuft zumindest nicht legal.

Ansonsten würde ich mir zb. mal mobro tv ansehen oder sowas in der art,aber wie gesagt legal gibt's da keine Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Tipp mit der App. Hab mich immer mit Kodi auf meinem Sony Android TV rumgeärgert. OpenVPN und die ORF App und läuft wie geschmiert. RTL kann mich mal, auch in UHD....

Zurück
Oben