Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanäle bei Bundesliga und Sport werden nicht mehr entschlüsselt(Kabel)

AW: Optionskanäle bei Bundesliga und Sport werden nicht mehr entschlüsselt(Kabel)

Hat nichts gebracht.

Ich habe jetzt einen Suchlauf gefunden, der heißt "8mhz-steps 6875-6900-qam64-qam256". Mit dem probiere ich es morgen noch mal.

Ich habe auch mal in diese cables.xml reingeguckt. Bei "modulation" stehen einstellige Zahlen. Was bedeuten die?

Kann es sein, dass ich die SD-Unterkanäle nur dann finde, wenn da was gesendet wird?
 
AW: Optionskanäle bei Bundesliga und Sport werden nicht mehr entschlüsselt(Kabel)

bei manuell muss du auch immer beide qam 64 und 256 extra testen

hoffentlich werden die "neuen" sky sd sender überhaupt korrekt ins kabel eingespeist,
die müssten doch eine senderbelegung haben
 
AW: Optionskanäle bei Bundesliga und Sport werden nicht mehr entschlüsselt(Kabel)

Ok, das habe ich nicht gemacht.

Ich habe Invertierung und FEC auf "auto" und netzwerksuche auf "nein" gehabt. War das so richtig?

Kabel habe ich ja eigentlich nicht, bei mir funktioniert das über so ein Hausnetz. Die Klitsche, die das betreibt, sagt ich mach was falsch.
 
AW: Optionskanäle bei Bundesliga und Sport werden nicht mehr entschlüsselt(Kabel)

die frage bleibt, wozu du die sd unterkanäle benötigst, müssten doch alle in hd laufen ?

es kann wirklich sein, dass bei deinem netz nur dann die kanäle gefunden werden, wenn dort was gesendet wird
und nicht als datenkanäle ohne sendung ankommen

morgen mal beim fussball sportkanäle suchen lassen, sollten spätestens dann gefunden werden, sonst anbieter nerven
 
AW: Optionskanäle bei Bundesliga und Sport werden nicht mehr entschlüsselt(Kabel)

Ich habe aber nur SD abonniert.
 
Hallo,

habe das Problem auch gerade erkannt. Image ist hier OpenATV 6.0!

Lösung: erst Plugin CustomSubservices installieren und dann noch unter "Common Interface-Zuweisung" Sky als provider eintragen und wichtig auch die CAID!!

Danach läufts :) Sehr gerade die Löwen, sowohl die aus dem Norden als auch aus dem Süden

Grüße
Slawo
 
Zurück
Oben