Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimuss underline und Sky V14

rocknrolla69

Newbie
Registriert
25. November 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab ein kleines Problem. Über die Suche konnte ich leider nichts hilfreiches finden.

Wir sind umgezogen und haben nun Sat statt Kabel. Hatte mich vorher ein wenig schlau gemacht und mich für den Optimuss underline entschieden. Wollte dann von Sky eine V13 Smartcard, habe aber eine V14 erhalten. Auf dem underline habe ich auch schon die neueste ILTV eingespielt.

Ich habe die Karte bislang nicht freigeschaltet bekommen. Läuft die Karte im underline wenn ich sie in einem zertifizierten Receiver freischalte? Oder nutzt das auch nichts?

Bin froh über hilfreiche antworten.

Danke und Gruß
 
AW: Optimuss underline und Sky V14

Hallo rocknrolla,

Karte richtig rum eingeschoben: Chip nach oben und zum Receiver weisend.
Auf Sky Sport News Hd stellen und bei Sky wegen der Freischaltung anrufen oder dir selbst von hier ein Freischalt signal senden. Nicht zappen. 30min auf Sky Sport NewsHD bleiben, auch wenn es hell wird.
Grund: die Karte braucht updates
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg Pilot
 
AW: Optimuss underline und Sky V14

Hallo Pilot,

danke für deine Antwort! Hab das gestern Abend schon so gemacht und grade eben noch mal. Ohne Erfolg! :(

Was kann ich noch versuchen?

Ergänzung: Die Karte wird natürlich im underline Menü erkannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Optimuss underline und Sky V14

Dann kannst du das machen
- im Karte in den Orginal Receiver von Sky stecken und auf sky Sport NewsHD stellen. Bei Sky anrufen wegen der Freischaltung. Nicht zappen.
- zum freundlichen Receiver Händler gehen und um die Freischaltung am Orginalen Sky Recever.....

Mlg Pilot


PS: schau mal im Menü, ob du da was findest, was nach Conax richt. Das dann deaktivieren,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Optimuss underline und Sky V14

Funktioniert die V14 denn in der underline?
Und muss die Karte (ich habe sie im original Receiver aktiviert) auch eine Zeit in original Receiver bleiben damit sie auf anderen Boxen läuft?
Weil meine läuft in meiner Xtrend 4000 weder mit scam noch mit Cccam.
 
Da bin ich auch aktiv... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hab sie jetzt trotzdem mal in die Underline getan aber sie wird noch nicht einmal erkannt. Ist das normal?

Edit
Nach vier mal rein schieben wurde sie jetzt erkannt.
Als Video Guard....
Aber gehen tut sie trotzdem nicht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben