Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimale Oscam / User / Reader Einstellungen >>> Sporadische Freezer V14 <<<

vladi182

Ist oft hier
Hallo Zusammen,

seit heute hab ich sporadische Freezer (V14) bei einem User (Kumpel). Es ist nur ein User bei mir auf dem Server Igel IPC Oscam. Ich und er laden nichts runter. Er ist momentan seine Kanallisten am sortieren.

Ein paar Konfigurations- Infos:

Oscam

[reader]
label = V14
protocol = pcsc
device = 0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
group = 2
emmcache = 1,1,2
ndsversion = 2

[account]
user = xxx
pwd = xxx
keepalive = 1
au = V14,redlight
group = 2,4 <<< Gruppen richtig zugewiesen

[cccam]
port = xxx
nodeid = xxx <<< Wofür ist das hier?
version = 2.3.0
reshare = 0

Wie lese ich die Logfile richtig? Switch Debug from 0 to 1 2 3 usw was bedeutet das genau? es ist doch möglich in der Logfile zu sehen was der Server zu dem Zeitpunk x gemacht hat oder?

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

AW: Optimale Oscam / User / Reader Einstellungen >>> Sporadische Freezer V14 <<<

das log sollte auf Debug level 0 stehen somit wierden auch nur die abfragen der User angezeigt, EMM´s und das einloggen/ausloggen der User
das gespeicherte log kannst du über das WebIF einsehen, dort auf FILES -> logfile gehen, dann wird es geladen, soweit es auch gespeichert wird
somit kannst du sehen wann wo was passiert ist dies bezüglich

Zurück
Oben