Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum X405P findet keine Sender auf Eutelsat

Isofruit

Newbie
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo bin seit kurzem stolzer Besitzer eines X405P. Jedoch habe ich folgendes Problem. Wenn ich einen Suchlauf auf Eutelsat mache, findet der Receiver nur ein paar nutzlose Kanäle. Spiele ich eine fertige Liste ein, zeigt er problemlos alle Kanäle. Ich möchte jedoch eine fertige Liste mit den Astra Kanälen einpflegen und nachträglich dann die Sender von Eutelsat einspielen. Ist euch so ein Problem bekannt und wisst Ihr wie man das beheben kann?

Danke!
 
AW: Opticum X405P findet keine Sender auf Eutelsat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Evtl sind die Frequenzen der gewünschten Sender nicht in der Transponderliste.
Also einfach die Frequenzen/Transponderdaten manuell eingeben und suchen.
( bei Kingofsat oder lyngsat zu finden )
 
Zurück
Oben