Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD x403p, lichtet nur Uhr...

danao

Newbie
Registriert
26. September 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, Spezialisten.

Ich habe einen Receiver, der in Thema steht. Leider funktioniert wie haette beschaedigte Firmweare. Mit den Programen, die ich im Netz fandt kann ich ihn per RS nicht wecken. Ich habe JTAG programator, und moechte gern wieder zu stellen diesen Opticum. Jedoch keine wissen, wie?
Wenn Jemand konnte sich mit seine Wissen mittelien, wahre es toll, und in anderen Themen hilfe ich auch gern.

Danke, und warte auf irgendwelche Antwort, Danao.
 
AW: Opticum HD x403p, lichtet nur Uhr...

Hallo danao
schau mal hier da ist eine Beschreibung: Link ist nicht mehr aktiv. und hier ist der Datenbase Bereich für den Opti: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Opticum HD x403p, lichtet nur Uhr...

Na ja, es ist so dass diese moeglichkeit ich habe schon benutzt, und per RS verbindet sich nicht mit dem Receiver. Dafur frafte ich um anderen Weise per JTAG.
Ich wechselte Computers Nullmodem Kabeln... Noch andern Programm...
 
AW: Opticum HD x403p, lichtet nur Uhr...

Ja Unser Guru hat mir geschrieben, dass soll ich mir an das Forum wenden.
Also da bin ich...

Zu deisem Zeitpunkt vielen Dank, Gruesse, Danao.
 
AW: Opticum HD x403p, lichtet nur Uhr...

1.)Über RS232 Dazu gibt es hier eine genaue Beschreibung:
Link ist nicht mehr aktiv.
Dies kann zu einem anderen Problem führen:
Kann nicht seriell die FW installieren:
PC oder Laptop tauschen!Manchmal sind die PC oder Laptop zu schnell für den Opti!

...

vllt einen PC / Notebook verwenden?
 
AW: Opticum HD x403p, lichtet nur Uhr...

Die Beschreibung habe schon Benutzt. Auch die PC 2 mal, und Laptops 2 andere... Vielleich Baudrate solll ich wechseln???
 
Zurück
Oben