Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum AX 150 und Opticum AX 300 plus: suche alles an Firmware, Bootloader u.s.w. für diese beiden

kosmo-lee

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
2. Insel vonrechts
Ich suche alles an Firmware, Bootloader u.s.w. für diese beiden Receiver, eventuell ist auch der Comag HD10 baugleich mit diesen beiden. Es muss keine neue Firmware sein es können auch 2016 und 2017 Versionen sein.
MfG kosmo-lee
 
Ich finde es echt schon Schade, dass im Downloadbereich die Einträge für den OPTICUM AX 150 entfernt wurden. Dieser Receiver hat wie auch der Comag SL 40 immer noch seine Daseinsberechtigung.
 
Zurück
Oben