Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum Actus Solo kann meine V14 lesen

AW: Opticum Actus Solo kann meine V14 lesen

Danke Blasser bekomme Mgcamd aber nicht hell auf dem Actus Solo daten müsssen doch in die cccam.list?
 
AW: Opticum Actus Solo kann meine V14 lesen

Da die nicht mit drin ist im Paket musst du dir die cccamd.list selbst anlegen...
 
AW: Opticum Actus Solo kann meine V14 lesen

Also Mgcamd ist gestartet cccamd.list habe ich angelegt aber er verbindet sich nicht, es bleibt alles dunkel?
 
AW: Opticum Actus Solo kann meine V14 lesen

mg_cfg passend auf C-Line umgestellt?
Welche cccam-Version hat der Server? mgcad geht nur bis 2.1.1
 
AW: Opticum Actus Solo kann meine V14 lesen

Ist nur 2.1.1 wo stellt man die mg_cfg passend auf C-Line um?

G:32 oder?
 
ok super läuft jetzt muss ich noch Oscam testen!

Letze frage;) wie kann man am besten die Senderliste bearbeiten gibt es ein tool fürn Pc lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opticum Actus Solo kann meine V14 lesen

Muss morgen mal schauen, ob ich da auch noch was auf dem PC hab.
 
AW: Opticum Actus Solo kann meine V14 lesen

Danke das wäre top Blasser lg
 
AW: Opticum Actus Solo kann meine V14 lesen

Hehe...
Grad gesehen, dass ich gar nicht auf meinem PC schauen muss.
Hat jens-11 schon vor Ewigkeiten geuppt: Link ist nicht mehr aktiv.
Ist derselbe, den ich auch habe...
 
Zurück
Oben