Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Opticum actus solo

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
Könnt ihr mir etwas über den Opticum actus solo erzählen, den ich Brauche einen neuen Reciver der einen CI+ Slot hatt.
Weil bei mir Bald die Karte ausgetauscht wird, leider, benötige ich einen neuen Reciver.
Kann ich tozt des Sky Moduls,das ich nehmen werden,, die Einschränkungen, über andere Firmwares umgehen, zb die Aufnehme Funktion ?
Desweiteren ist die HBB also das ich auf die Meditheken der Sender wie ZDF zu greifen kann, gut?
Könnt ihr mir dazu etwas sagen?
Danke schon mal im Voraus.
 
AW: Frage zum Opticum actus solo

Ein Linux E2 Receiver bietet sich da an. Mit Oscam und blocken der bösen EMM`s würde die Karte im internen Schacht laufen und es gibt auch welche die mit dem CI+Modull umgehen können.
Edision Optimuss OS2+ fällt mir da spontan ein.

Würde dir raten in der Kaufberatung dein anliegen zu posten, mit den Anvorderungen die dir wichtig sind.
 
AW: Frage zum Opticum actus solo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schwachsinn, natürlich laufen darin CI+ Module, der ganze nahe Osten benutzt die receiver. Ist sogar ci+ zertifiziert und das Sky Modul geht auch.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam läuft darauf auch, genau wie E2, was nicht geht ist e2 mit geforktem Zertifikat und sky Modul.

Man muss abwegen ob das mit dem Zertifikat und E2 auf Dauer gut geht (dann Mips) oder einen zertifizierten Receiver mit spitzen Bildqualität (dann sh4) haben will.

edit: das ist jetzt aber auch mein letzter Kommentar dazu, die Seriosität von einigen Schreiben lässt einfach zu wünschen übrig. Es sollten wirklich die Tatsachen genannt werden. Die Mips Kisten haben halt kein echtes Zertifikat und das wird E2 auch niemals erhalten. Ich wünsche wirklich das es lange oder für ewig hält, aber für mich ist das keine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben