Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenVPN auf UE40F7090 mit SamyGo installieren

tofuh

Newbie
Registriert
1. August 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Anleitung, wie ich auf meinem F7090 mit SamyGo OpenVPN installieren kann.

In dem offiziellen SamyGo Forum habe ich schon eine Anleitung gefunden (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), allerdings kommt nach dem Starten von OpenVPN folgende Meldung:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Mein VPN-Anbieter ist NordVPN und ich habe es sowohl ohne die .crt und .key files probiert, als auch mit diesen.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem oder kann jemand nochmal eine (deutsche) Anleitung schreiben, wie es bei ihm geklappt hat?
Ich bin bestimmt nicht der Einzige hier der daran Interesse hätte.

Vielen Dank schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben