Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Nobody is reading this thread right now.
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

soll ich mal ausmachen und das flashen nochmal neu starten?

Gesendet von meinem Nexus 5

auf eigene Gefahr :emoticon-0103-cool:

Wie groß ist das Image?
Ab ca. 115 MB lässt der Bootloader ein Flashen nicht mehr zu.
Sowas großes muss man dann Online flashen, sofern das Image das anbietet (zB openHDF).

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und was mach ich jetzt am besten?

Gesendet von meinem Nexus 5

Online Flashen - sofern das openPLI das integriert hast.

Wenn nicht, kannst das Backup in die Tonne treten.

das OpenPLi Full kann man problemlos flashen, doch würde ich auf Grund des fehlerhaften Online Updates darauf verzichten, nimm am besten das HDF Image

@pixbox wird das Image hier so umgebaut das es wieder online update fähig wird? Würde mich freuen bin sehr zufrieden damit und vom HDF Image umgestiegen da diese ewig lang gebootet hat und insgesamt deutlich langsamer war.

ich habe da keinen Einfluss, habe es nur gemoddet und angepasst.
Solange man kein Online Update ausführt, kann das Image weiterhin verwendet werden.

vom HDF Image umgestiegen da diese ewig lang gebootet hat und insgesamt deutlich langsamer war.

mit denselben Plugins?
kann ich mir kaum vorstellen.

Ein aktuell 63,7 MB kleines HDF-nightly bootet auch weit schneller, als ein erweitertes Teamimage von mir mit knapp 100 MB.
Alles eine Frage was man will und braucht. Einfach mal testen.

Hatte das Austria Image v1.2 sowie 1.3 beide haben mir sehr gut gefallen aber bootzeiten von über 4 min waren übel hatte damals keinen Grund gefunden warum das so ist und mich schon damit abgefunden bis ich dieses Image hier entdeckte was deutlicher schneller läuft. Umschaltzeiten sind etwas schneller bei Verwendung von mgcamd , die Menüs gehen schneller auf und Bootzeit beträgt 1:40 obwohl ich sogar noch mehr Plugins installiert habe.
Welche Nachtteile habe ich ohne Online update? Gehen online Updates( wenn z.B. das Mediaportal eine neue Version rausbringt) trotzdem über das jeweilige Plugin direkt?

MediaPortal ist davon nicht betroffen, wen es wieder zum Update für´s MP kommt, kannst das ausführen. Es sei denn die haben wieder ein Paar Abhängigkeiten hinzugefügt, wo wieder nach installiert werden muß, aber die lassen sich problemlos installieren.

Zur Info: alles wesentlich über 2 Minuten ist nicht normal, egal bei welchem Image. Mein 1.3 mit zig vorinstallierten Plugins bootet ziemlich genau 2:00.

@pixbox
was empfiehlst du mir jetzt? Ist die Box noch reparabel?
Außerdem wäre es nicht schlecht wenn du zu deinem Image einen deutlichen Vermerkt machst nicht upzudaten.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 4

Hast du schon gemacht, danke

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 4

Zurück
Oben