Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

hast du mal den passenden Bootloader von der xpeellx Seite geflasht
ich frage jetzt nochmals bescheiden, du hast aber nur den USB-Stick dran und nicht noch eine HDD zusätzlich, weil dann funzt das auch alles nicht
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Habe den Bootloader von deinem link geflasht, ca. 10 min gewartet und habe keine HDD an der Box. Ergebnis: negativ
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

ab hier kann ich dir nicht mehr weiter helfen ....
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

dei Box ist gerade mal 7 oder 8 Wochen alt. Greift die Garantie, oder habe ich da schlechte Karten? Problem könnte evtl. das Bootlogoblid sein
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Naja da es ein Image ist was eigentlich für den XP1000 ist (wenn ich Pixbox richtig verstehe) denke ich nicht das da Garantie greift.

Weil mit Orginal Kernel sollte ja alles ok sein nur der neue Kernel der Xbox macht wohl alles hin.

Was man noch versuchen könnte ist wenn du per rs232 in den Bootloader kommen solltest ob man da was machen könnte mit direkt in den flash schreiben


Solltest du rs232 + Nullmodem haben mach mal bitte ein Log was beim Booten kommt.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe davon keine Ahnung. Wie geht das denn genau?

Und dann die Frage an pixbox....warum wird man nicht darauf hingewiesen das ich nicht updaten darf!!! Dann habe ich wohl 130 Euronen in den Sand gesetzt:diablo:
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Naja es kam eine Meldung bei mir, die man mit JA bestätigen muß, aber dafür kann ich wirklich nichts das du nicht mehr flashen kannst.
Wie gesagt, bei mir ging das flashen danach problemlos.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Ist es für einen von euch möglich die Box wieder zum laufen zu bringen? Bevor ich sie ergebnislos zurück schicke würde ich sie lieber einen von euch überlassen zum probieren. Ich würde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Ob man die Box wieder zum laufen bekommt ist fraglich, dazu müsste man wirklich einen Log sehen was da genau passiert und dan nerstmal überlegen was kann man machen. Was mich nur wundert das du den Bootloader geflasht bekommst weil wenn der wieder drauf ist sollte das was beim update im Image und Kernel passiert egal sein, denn der steuert das flashen dann und würde den Rest von dem Fehlerhaften Image Überschreiben.

Ne Anleitung für rs232 muss mal sehen da gab es mal eine wenn nicht werd ich mir mal eine aus dem Kopf drücken aber ist dann nicht auf dei schnelle.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Versuch doch mal das Original Image von Xpeed wieder drauf zu spielen
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Habe ich schon versucht...vergebens.
Hatte sie die Nacht über Stromlos aber flashen ist nicht möglich egal was
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

hast du hinten im usb ein wlan stick dran? Hatte ich auch dran und da konnte ich nicht flashen, hatte alles abgezogen hinten

ach und villeicht mal ein anderen usb stick nehmen für dein image
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Wie lange dauert es etwa ein full Backup zu flashen? Meine Box ist jetzt bestimmt schon 20-25min dabei...

Gesendet von meinem Nexus 5
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

5 - 10 Minuten bei ca. 100 MB Imagegröße.

Steht immer noch flashing im Display?
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

ja genau...

Gesendet von meinem Nexus 5
 
Zurück
Oben