Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hab jetzt das openhdf geflasht und dann unter online flashen mein Backup Image geflasht. läuft wieder :) achja, bootzeit liegt bei ca. 1:40 bei dem Image bei mir

Gesendet von meinem Nexus 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie ich sagte, mit Nullmodem RS232 kenne ich mich nicht so aus, sollte aber darüber repariert werden können.
Weiß auch nicht warum du deine Box zerschossen hast, dürfte aber nicht direkt am Online Update gelegen haben.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Im Nachbardorf hat auch jemand geupdatet und somit seine Box zerschossen

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 4
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Ist nicht korrekt.

Der hat sich lediglich das Image damit zerschossen.
Kann aber ganz normal andre Images flashen.

Deine Box ist sicher nur ein Einzelfall.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Möchte hier auch noch hinzufügen das ich das Online update durchführte. Danach ging zwar das Image nicht mehr aber ein Backup per USB aufspielen ging problemlos. Also nein die Box wird in der Regel nicht deswegen gleich zerstört...
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Hey Leute,
die Box läuft wieder:hell:hell:hell
Ich traue mich gar nicht zu sagen woran es vorher gescheitert ist. Ihr werdet mich steinigen und mir nie mehr helfen...
... ich habe es die ganze Zeit mit den falschen Image's probiert. Ich war die Ganze Zeit im Xtrend Ordner und dann kann es logischerweise nicht funzen. Ich bin sooo froh das die Box wieder funzt. Aufgrund des neuen Bootloaders ist auch der schreckliche Engel von pixbox Image weg (er möge mir es verzeihen).:hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

schön zu lesen das es wieder geht und Schande auf dein Haupt :hell
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

schade das man kein Online Update bei PLI machen darf , ich hab mich schon so dran gewönnt ist für mich das Beste Image gewesen . wird das vielleicht Online Update nachher wider gehen?.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

das kann ich so nicht sagen, wenn du Lust hast kannst ja mal ein Backup von deinen jetzigen Image erstellen, danach mal ein Update fahren, sollen angeblich zurück mit den Kernel gegangen sein.
Habe z.Z. das HDMU-XpeedLX-Mod@pixbox drauf, und wollte das jetzt längere Zeit ausgiebig testen.
Ich selbst kann da jetzt nicht viel ändern, wenn die den Kernel geändert haben funzt vieles nicht mehr im Image, welches für die LX Boxen war.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Hallo,

kann es sein das es bei [h=1]OpenPLi_4.0_Full_XpeedLX-Mod_by_pixbox[/h]
Zu Problemen mit dem MediaPortal kommt?
Es funktionieren nicht alle Filme, und ein paar andere Ruckeln ab 2 Sekunden?

DSL 6000 ist vorhanden, aber an dem sollte es nicht liegen?
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Hallo Leute,

bin erst seit kurzem wieder aktiv dabei und habe mich für dieses Image hier entschieden. Folgende Dinge laufen noch nicht so recht:
1. Versuche mich am Homesharing. Die Doscam soll ja ohne Konfigurationen funktionieren. Aktiviere ich diese, bekomme ich schon am server kein Bild. Mit der CCcam habe ich HS auch versucht in Verbindung mit mgcamd 1.35 auf dem CLienten (in dem Fall GM 990 Spark Reloaded), was jedoch immer zu Aussetzern führt.
2. In welchem Ordner genau müssen, falls ich die OSCAM verwenden will, die Configs rein und in welchem die Binary ansich?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schonmal vielen Dank im Voraus

Gruß Rhyno
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben