Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Hi, wenn du eine aktuelle oscam aktiviert hast liegt es daran. Haben leider noch keine Lösung für diese Auffälligkeit. Kannst mal ein downgrade machen auf oscam <9000 und testen bzw. Bei Wiedergabe der Aufnahme oscam stoppen. LG Osprey
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

ja habe Oscam laufen... kann es leider nicht einfach stoppen.

Gesendet von meinem Nexus 5
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Ist bekannt. Haben anscheinend nur die xpeed das Problem
Habe im Gigablue Forum nachgefragt und die boxen scheinen zu laufen. Das ist richtig sch....
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Läuft die hd+ karte nur mit oscam oder auch mit etwas anderem? Scam? Cccam? Doscam?
Bei mir läuft sie nämlich gar nicht und wird auch nicht erkannt?
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Danke. Aber wie sieht es mit dem erkennen aus bei Common Interface. Bei mir zeigt es an das keine karte drin ist. Zurücksetzten und initialisieren bringt keine Reaktion.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn das ein CI von HD+ ist wird er da auch nie was zeigen, denn der LX hat ein CI Steckplatz keinen CI+ wie alle Module für HD+ sind.

NImm HD01+02 und stecke eine von diesen direkt in den Kartenreader, stell OScam ein und es geht.
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Alles klar. Wieder was dazu gelernt. Dachte das die Karte angezeigt werden muss. Hab ne HD02. Werde ich nochmal testen. Danke
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Hey Leute,

ich habe an meinem LX1 den TP-Link WN727N und ein älteren 54mbit Hama stick getestet. Mit beiden habe ich eine extrem schwankende Latenz, wenn ich per Telnet testweise den Oscam Server anpinge. 200-300ms sind der Schnitt und manchmal geht es noch höher.

Sind da die Treiber in den fritten? Denn die gleichen Sticks bringen eine kontinuierliche Ping von 90ms an meinem PC ?! Wollte WLan, weil es unkompliziert und günstig ist. Hat jemand ggf eine Ahnung woran das liegen kann?
sad.png
Ist D-Lan eine gute alternative?

Habe die Box jz auch testweise ohne HDMI und lnb mal direkt neben den Router per kabel angeschlossen und per telnet bekomme ich jz auch 90ms. 10Meter Lan Kabel verlegen ist aber keine Alternative! Tipps/Tricks?


Grüße
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Ich nutze einen tp-link tl-wr702n nano router, ping zum server über telnet mit vodafone lte-home und fritzbox: 60-90ms
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Also WLAN Bridge. Ich probier jz mal dlan ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

Hallo,
wie bekomme ich eigentlich den Cooltvguide auf die EPG Taste? Habe es im Cooltv Menü auf EPG/Info Taste gelegt, im Multiquickbutton auf die EPG Taste.
Es kommt aber immer Eventview, Cooltv funktioniert nur über die Info-Taste.

Danke
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

kopiere den Eintrag in der /etc/MultiQuickButton/quickbutton_epg.xml nach /etc/MultiQuickButton/quickbutton_info.xml
leider ist die InfoTaste mit der EPGTaste vertauscht und die die InfoTaste ist nicht belegbar via MultiQuickButton GUI
 
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox

hey,

hab heute ein Xpeed LX1 bekommen, und habe dieses Image drauf gemacht.

was mir schonmal nicht gefällt...

ich muss bei jedem Kanel lauter schalten. z.b ich schalte auf Pro7, dann ist die lautstärke standart auf 55. ich schalte hoch auf 100 dann ist alles okay. so schalte ich zu einem anderen sender SAT.1 dann das selbe spiel. und die lautstärke wird für jeden kanal einzelnt gespeichert. also schalte ich zurück auf Pro7 dann bleibt die lautstärke auf 100. das macht kein sinn und muss man ändern können.

und das andere ist. ich finde die box reagiert bissle träge. ich hätte gedacht die box würde schneller laufen als eine VU+ Solo
weil die box hat ja mehr MHz und mehr RAM.
 
Zurück
Oben