Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPLI startet nicht.

Piercingboy2

Newbie
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
Halle
Hi

eines vorweg ich bin kein Computer Experte kenne mich nur ein wenig aus.

Also nun zum Problem ich hatte mir die Firmeware OpenPLI vom 13.10.2013 hier aus dem Forum runtergeladen hatte auch schon einmal aktualisiert wo dann immer die Winterlandschaft war nun hatte ich das wieder gemacht und nun bleibt er immer bei dem Frühlingsbild stehen. und im Display vom Receiver steht Booting..... Bei den ET 4000 hat es ohne Probleme geklappt nur bei dem ET9200 vorne im Wohnzimmer klappt nun gar nix mehr. Hatte auch schon 4 mal die Software vom 13.10 drauf gemacht und er lief wieder aber sobald man die Software Aktualisierung macht geht nichts mehr.

Hoffe ihr könnt mir helfen.


Gruß Frank
 
AW: OpenPLI startet nicht.

Würde mal ein aktuelles Image flashen.
 
AW: OpenPLI startet nicht.

also habe die vom 5.6 und 4.6 starte er gar nicht hängt immer beim booten fest. Die vom 3.6 läufter aber wenn ich ne feste IP vergeben will fürs hs, crascht er immer.
 
AW: OpenPLI startet nicht.

Hatt denn noch wer nen brauchbaren Tipp oder so? Also habe erst mal wieder die alte image geflascht
 
AW: OpenPLI startet nicht.

Nimm mal dies Image, ist das neuste und flashe alles neu, also nicht Einstellungen wiederherstellen, ich werde die Images zeitnah aktualisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: OpenPLI startet nicht.

also die vom 11.6 konnte er mal normal starten hatte aber schon einen absturz nach nach nicht mal einer stunde mal gucken wie es sich so die woche entwickelt.
 
Zurück
Oben