Deleted member 40256
Premium
Habe meine 2. OS2 plus geschrottet ?
Folgendes:
Gerät wie immer am Netzschalter eingeschaltet, Box fährt hoch und Bild geht dauern an und aus.
Gerät ausgeschaltet und dann geht nix mehr. Im Display der Box erscheint nur Starting sofort statt wie immer Booting.
Sie Reagiert auf nicht mehr auf Tastendruck und FB.
Flashen geht auch nicht. Sie geht sofort an und es kommt starting. Bootloader erneuern geht auch nicht.
Ich denke muss mit Jtag Bootloader geflasht werden.
Neues Netzteil, diverse USB sticks Gerät Kondensatoren gecheckt. Spannungen soweit möglich war gemessen (OK)
USB vorn und hinten probiert.
Und ja, ich kann flashen, hab diese und andere Boxen schon geflasht und auch Jtag gemacht. Nur für diese hab ich das
Interface und Software nicht.
also ohne eingriff ist auf die box zuzugreifen nicht möglich.
hier mal ein kurz video wie es aussieht:
wenn jemand helfen kann, ansonsten geb ich sie ab an Bastler.
Folgendes:
Gerät wie immer am Netzschalter eingeschaltet, Box fährt hoch und Bild geht dauern an und aus.
Gerät ausgeschaltet und dann geht nix mehr. Im Display der Box erscheint nur Starting sofort statt wie immer Booting.
Sie Reagiert auf nicht mehr auf Tastendruck und FB.
Flashen geht auch nicht. Sie geht sofort an und es kommt starting. Bootloader erneuern geht auch nicht.
Ich denke muss mit Jtag Bootloader geflasht werden.
Neues Netzteil, diverse USB sticks Gerät Kondensatoren gecheckt. Spannungen soweit möglich war gemessen (OK)
USB vorn und hinten probiert.
Und ja, ich kann flashen, hab diese und andere Boxen schon geflasht und auch Jtag gemacht. Nur für diese hab ich das
Interface und Software nicht.
also ohne eingriff ist auf die box zuzugreifen nicht möglich.
hier mal ein kurz video wie es aussieht:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
wenn jemand helfen kann, ansonsten geb ich sie ab an Bastler.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: