Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenAtv und 16.9 Nur Skalieren Problem

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Ich habe das problem das auf eutelsat 7.0 der sender "ShowTV und Kanal D" auf 16.9 sendet. Aber mit unten oben Balken. Wen Ich jetzt aber 16.9 auf Nur Skaliere Stelle Bleiben die beiden balken oben und unten. Das passiert aber leider nur mit dem OpenAtv Image mit den anderen images passiert das nicht. Da verschwienden die balken auch möchte aber gerne auf dem openatv bleiben.

Gibt es da eine andere lösung die balken weg zu bekommen?
 
AW: OpenAtv und 16.9 Nur Skalieren Problem

wenn dein trabi bei 140 km/h in der kurve ausbricht und dein Daimler nicht, fährst du dann auch den trabi weiter? oder es gibt ein einziges Bier wo du anschließend immer Kopfweh hast, trinst du das auch immer weiter? also wenn ein Image rumzickt wozu nicht ein anderes nehmenß es sei denn die anderen haben zwar bild aber dafür keinen ton :) also wirklich atv hab ich 10 punkte wo bei jeden anderen Image besser sind. einziger Vorteil bei atv man ist fast legal am schauen, weil ja kein softcam geduldet wird. und wer das nicht beherzigt wird mit bildbalken betraft.
 
Zurück
Oben