Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openatv Softcam

AW: openatv Softcam

entschuldigt meine aussage
natürlich wird mir hier super weitergeholfen
( vorallem pilot ) war selber etwas genervt
also nochmals entschuldigung für die dämliche Aussage

ich habe nochmal auf antworten gedrückt da ich die beitäge die ich vom handy geschrieben habe am computer nicht bearbeiten kann. werde zukünftig bei diesem beitrag bearbeiten drücken

bz. des richtigen Payloads... ich habe meinen Receiver die ganze Zeit auf einem Sky Sender stehen gehabt wärend ich veränderungen vorgenommen habe
mache ich da grundlegend irgentetwas verkehrt
 
AW: openatv Softcam

Grundsätzlich ist der Beitrag von dir hier falsch. So wie ich das lese, hast du ein Softcam Problem inkl. deiner Abbo Karte. Dafür gibt es hier im Forum andere Bereiche wie den Oscam Bereich. Es ist egal welches Image man drauf hat, wenn du deine oscam nicht zum laufen bekommst gehört deine Frage in den Emu Bereich. Da wird man dir auch schneller antworten als hier, denn hier sind in den meisten Fällen nur User die sich mit dem GMs und deren Software beschäftigen und da auch schnell weiterhelfen können. Ich würde dir empfehlen dich in den genannten Bereichen mal um zu schauen und dort zu lesen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: openatv Softcam

Der Tip von rini12 ist richtig.
Im oscam Bereich sitzen die Spezies für oscam.
Schreib hier deine Oscam Configs noch mal rein: Link Removed
Schreib dazu bitte deinen playload auf.
Warum: ich vermute das irgendwas mit deinen updates / EMMs nicht stimmt.
Was fehlt kann im playload ausgelesen werden.
Dann gibt es Schrittfolgen, die durchgeführt werden müssen.
 
Zurück
Oben