Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV Softcam Feed SH4 Problem

romaN237

Newbie
Registriert
11. September 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

ich habe seit Heute das Problem, dass ich auf den Sogno Spark Revolution den Softcam Feed SH4 nicht installiert bekomme.
Es wird zwar angezeigt, dass er es erfolgreich installiert hat, jedoch finde ich dann unter Plugins / Download den Softcam Bereich nicht :/

Ist nicht das erste mal, dass ich so einem Receiver Softcam installiere. Also ich weiß eigentlich schon wie das geht...

Brauche dringend Hilfe... Danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: OpenATV Softcam Feed SH4 Problem

Ich habe das selbe Problem.
Habe nun schon mehrere OpenATV Versionen und 2 verschiedene IPKs versucht, leider ohne Erfolg :emoticon-0106-cryin
 
AW: OpenATV Softcam Feed SH4 Problem

Das kommt nach anfrage von ATV:

Der Fehler wegen der ipk Installation ist gefunden und wird gefixt.
Sollte also die Tage nach Update wieder alles normal gehen mit der ipk Installation.
 
AW: OpenATV Softcam Feed SH4 Problem

Dankeschöööön :)
Hoffendlich dauert das nicht zu lange... :s

Und muss ich dann eine neue Version von OpenATV erst installieren wenn der Fehler behoben wurde oder wird es dann einfach wieder gehen?
Muss ich das dann hin und wieder testen zu installieren?
 
AW: OpenATV Softcam Feed SH4 Problem

Mach morgen oder übermorgen ein online update.
 
Zurück
Oben