Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV & CCam & FTP

bikhrobe

Newbie
Registriert
17. April 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey,
habe OpenATV auf meine VU+Zero geflasht, das habe ich nach einer Anleitung gemacht. Wie bekomme ich nun CCam installiert & einen FTP Zugriff da ich vom PC aus drauf will?
mfg. bikhrobe
 
AW: OpenATV & CCam & FTP

Hallo Leute,

ich schließe mich dem Thema an.
Hab soweit auch alles hinbekommen. Jedoch connected sich der Zero nicht. CCcam.cfg habe ich eigentlich richtig konfiguriert mit ner c-line.
Ich schnalls nicht.

Könnt Ihr mir bitte helfen
 
AW: OpenATV & CCam & FTP

Vielleicht mal was genauer Beschreiben was man gemacht hat!!
Welches Image? Camfeed installiert? CCcam 2.3.0 online installiert? CCcam.cfg ins richtige Verzeichnis kopiert? CCcam auch gestartet?
 
AW: OpenATV & CCam & FTP

Hi Ultima,

sorry wegen den wenigen Info. Installiert wurde der camfeed und danach die CCcam 2.3.0.
CCcam.cfg.sample umbenannt und die c-line eingetragen. Die Datei befindet sich in usr/keys.
Als Image läuft die ATV 5.0
Ich komm echt nicht drauf an was es liegen kann.
 
AW: OpenATV & CCam & FTP

Hört sich eigentlich auch alles richtig an. Steht vielleicht ein # vor deiner C-Line?
Hier ist eine CCcam.cfg zum selberbearbeiten
Link Removed
 
AW: OpenATV & CCam & FTP

Ne. Keine Raute davor. Ich versuch jetzt mal das VTi Image...vielleicht will das ja.
 
AW: OpenATV & CCam & FTP

Wenn Du es nicht selbst bist, mal den Linespender fragen.

Evtl. gibt es dort Probleme.
 
AW: OpenATV & CCam & FTP

Könnt Ihr vielleicht ein all-in-one Image empfehlen? Gute Senderliste, Cams bereits installiert?
 
AW: OpenATV & CCam & FTP

OpenATV unterstützt "offiziell" keine SoftCams - das wird nichts.
 
AW: OpenATV & CCam & FTP

Ich bekomm den Schmarrn einfach nicht zum laufen...cccam macht keinen Mucks :-(
 
AW: OpenATV & CCam & FTP

Dann ist der Server wohl offline (siehe oben). :emoticon-0103-cool:
 
AW: OpenATV & CCam & FTP

Nope...definitv nicht.

- - - - - - - - - -

Normal sollte das doch mit dem OpenATV Image laufen. CamFeed installieren...CCcam druff, editieren und los gehts....aber eben nicht.
 
Zurück
Oben