Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV & CCam & FTP

AW: OpenATV & CCam & FTP

Zum Beispiel beim installieren per USB Stick, was kommt den da für eine Fehlermeldung?

Das das nicht mehr unterstützt wird beim Openatv 5.1 ist kaum vorstellbar.
Habe gestern noch eine Megasat Iqon Force2 mit Openatv 5.1 geflasht, dann per USB Stick das Openatv Camfeed.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenATV & CCam & FTP

Hi, also hier läuft OpenATV 5.1 mit Camfeed Installation.

Irgendwo machst Du einen Fehler.
 
AW: OpenATV & CCam & FTP

Ich glaube mit Beitrag #46 wollte er sagen, dass er es nun hinbekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenATV & CCam & FTP

Per USB Stick hat es nicht geklappt. Das verstehe ich auch nicht, warum es nicht geklappt hat.
Daher habe ich auch an Euch gewendet.

Ich habe CCCam schon auf mein Xtrend Box gemacht, sowie per USB Stick und über Online.
Es gab keine Probleme.


Ich besitze gerade ein Vu Solo Se mit ATV 5.1 Image.

Ich habe es so gemacht, wie es d2z beschrieben hat.
Box NEU gestartet. Dann habe ich auf blaue Taste gedrückt um zu sehen, ob Softcam Menü da steht.

Es ist aber nicht vorhanden. Danach habe ich mit dem probiert
"softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk"

Und den Tipp von Megabit "Jetzt verlässt du das Menue und klickst zweimal grün auf der FB. Jetzt sollte unten der Softcam Feed sein und du kannst dir die Cam wählen und Loaden"

Irgendwie hat es installiert, warum und wie auch immer auf diese Wege.

Aber es hat geklappt.

Den Vorgang möchte ich schon gern wissen, wieso es per USB Stick nicht geht bzw. bei einigen geht, und bei anderen geht es nicht.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: OpenATV & CCam & FTP

Hast du den USB Stick neu in Fat32 formatiert und dann die softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk drauf kopiert oder einfach auf den Stick gemacht
wo das Image drauf war zum flashen.
 
AW: OpenATV & CCam & FTP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe USB Stick in Fat32 formatiert, dann die softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk drauf kopiert.
Natürlich fragt Box, ob man die Erweiterung auf USB Stick installieren will.
- Auswahl OK anklicken(Kästchen mit grüne Haken!!!)
- Grüne Taste zum installieren
- Wenn Softcam installiert ist, kann man ja zum Softcam Auswahl und Neu starten. Aber bei mir hat es so nicht geklappt.
- Müßte über FTP machen.........
 
Zurück
Oben