Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Fehler, bitte um Hilfe: hier und da hackt die mal kurz, gerade bei Live sendungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fox193

Newbie
Hallo
ich habe zuhause eine DM920 mit GP4.2 Lean Image mit Oscam-Icam drauf "OSCam r11734-799" alles läuft super, hier und da hackt die mal kurz, gerade bei Live sendungen.
dann habe ich eine DM 525 hier mit OpenATV Image und OScam von Autoscripte installiert. Das gleiche habe ich bei 2 Kumpels gemacht einer eine DM520 Openatv drauf und einer hat mutanthd1200 mit openatv drauf und bei den 3x Boxen bekomm ich es irgendwie nicht richtig hin ? Also Image sind installiert, aber die Oscam installation scheint nicht richtig gewesen zu sein bzw. hat einer eine aktuelle OScam-Icam womit das alles läuft und kann mir die geben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die oscam(s), die du suchst, gibt es hier im Bereich "Ressourcen ".
Für die andere Sache ist dein "Sponsor " zuständig.

@Fox193

zur dm9x0: update deine oscam auf den aktuellen stand
zur dm5x0: diese läuft mit einem GP4.2-lean-image und aktueller oscam ebenfalls besser/einwandfrei
ein nobody(-lean)-image, aktuelle oscam vom nobody-feed, und das streamrelay-plugin vom nobody-feed => mehr brauchen die DM's nicht!

empfehlung: finger weg von open*-images bei den o.g. dream-boxen
und nutze nicht(!) diese komischen "autoscripte" - die sind einfach nur müll!

und wie @Sky4 schon sagte: für die qualität ist dein "sponsor" zuständig!

Zuletzt bearbeitet:
Okay werde morgen die Boxen nochmal neu machen, hast du da eine gute Anleitung für mich ? Ich werde es so machen wie du gesagt hast.

Ich bräuchte dann erstmal das Image für eine Dreambox 520 und 525

images findest du hier im board und auch überall im netz.
du brauchst ein oe2.5 image, sowie das nobody- , merlin 4- oder nn2 image.
alles andere auf das du abzielst, ist hier ausführlich beschrieben worden.

super vielen dank, und was wäre das beste für die mutanthd1200 und so als neugier was wäre das beste für vu+ boxen

Okay super danke, noch 2 fragen, hat einer von euch eine aktuelle gute oscam Config und eine aktuelle gut aufgestellte Senderliste bzw. Favoritenlisten

Zuletzt bearbeitet:
Oscam cfg must du dir selbst erstellen. Jeder passt diese seinen eigenen Bedürfnissen an.
Und senderliste wirst du auch selbst nach deinen Wünschen erstellen.
Da bin ich mir sicher

Super aktuelle Senderlisten gibt es im Netz oder auf dem Feed.
Auf dem Feed ligt die von DXAndy. Besser geht es kaum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben